Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1587994:Wir haben sämtliche Anliegen (Cookies, Design, Server, Ticketing, ...) an Werder weitergeleitet und können nun nur abwarten, was passiert. (wenngleich wie immer wieder nachfragen, ob und wann sich etwas tun könnte)

Spielst du auf das Gerede hinterher an oder was meinst du?
ich hab den beitrag gelesen...und lese auch regelmäßig, wie hier z.b. mit silent umgegangen wird! man muss seine beiträge nicht gut heißen, aber es ist leider offensichtlich, dass hier mit zweierlei maß gemessen wird! es gibt hier z.b. auch alteingesessene user, die ständig "diskussionsfehler" anderer beklagen, damit aber jedes mal ungefragt off-topic beiträge leisten, und dabei nicht mal moderatoren sind. werden die dafür mal verwarnt? nö!
Gibt es jetzt eigentlich mittlerweile eine Aussage dazu, wo Ticketangebote gepostet werden sollen? Oder läuft die Kartenbörse nur übers Ticketcenter? Ich versteh das hier so langsam nicht mehr... Zumal auch in der Kartenbörse nicht alle Angaben zu den Tickets gemacht werden, so wie in der Vorlage beschrieben...
Und vor allem fällt das auch auf, weil selbst in den Spieltagthreads mittlerweile Karten von neuen Usern angeboten werden.
Generell aber auch die Bitte an alle anderen Diskutanten nicht auf Provokationen einzusteigen

Nur son Typ, der sofort beleidigt hat, wenn ihm jemand widersprochen hat.^^Wer ist Superhoop?![]()