Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt daran, dass das Freundschaftsfeature entfernt wurde, aber Teile davon noch zu sehen sind. Es gibt bei der Forensoftware standardmäßig Funktionen wie bei studivz mit Freunden, Gruppen usw.![]()
Hei!
Danke liebes Mod-Team.
Die Auszeit hat mir wirklich richtig gut getan. Sollten sich andere auch mal gönnen![]()
Im alten Forum gab es oben auf der Seite bei den PNs einen Balken, der angezeigt hat (grün, gelb, rot), wie voll das Postfach ist. Das war sehr hilfreich.
Gibt es das hier im neuen Forum auch? Wenn ja, wo ist das?
Fands oben auch besser btw 
Wenn du in deinem Postfach bist gaaaaaaaanz unten. Hab auch länger danach gesuchtFands oben auch besser btw
![]()
Ich dachte auch schon, der wäre ersatzlos gestrichen worden. 
Wenn du in deinem Postfach bist gaaaaaaaanz unten. Hab auch länger danach gesuchtFands oben auch besser btw
![]()

Im Moment soll es nach unseren Informationen erst einmal keine optischen Veränderungen geben, weil andere Probleme dringlicher sind. Wir können den Wunsch aber gerne weiterleiten.
Danke. DA hab ich natürlich nicht geschaut, weil ich ja meistens oben die neuen PNs habe und nicht unten bei den alten schaue.
@Mods: Kann man das nicht wieder oben hin machen? Da hätte man es viel besser im Blick.![]()

Wozu ne neue Hexenjagd? Wir haben keine Anhaltspunkte. Nur dass Frings es wohl nicht war.Könnte man den Maulwurf-Thread im Mannschaftsforum wieder öffnen? Immerhin wird ja öffentlich darüber gesprochen, dass in der Mannschaft wohl eine undichte Stelle ist.

Das Wort "darüber" habe ich nur 1x geschrieben, wird aber 2x angezeigt. Oo
Das hab ich seit dem neuen Forum bei ganz vielen Beiträgen
Okay hatte mich schon gewundert.
Solange hier keiner auf die Idee kommt, an der Zensurfunktion rumzuschrauben. In einem anderen Forum hatten wir mal sehr lustige Admins, die verschiedene häufig benutzte Wörter durch Bratkartoffel oder Wurst ersetzt haben. Ein paar Tage lief das so.![]()