Fragen an die Mods

Ulli, ich hätte dir zwar eine PN schicken können, mach ich aber nicht - wofür sonst ist der Thread da. Dazu mach ich so noch ein bisschen Werbung für das Spiel. :)

Könntest du, kastemato, nochmal eine Runde Mafia leiten? Alternativ müsstest du sonst selbst mitspielen. :ugly:

:confused:

Entschuldige meine Neugier, aber wieso sollte man sich freiwillig den Namen eines gesperrten Users zulegen wollen? Oder welchen anderen Hintergrund hat die Frage?

ich wollte meinen Namen nicht ändern, aber es gibt Leute, die eigentlich lieber einen anderen Namen hätten, der jedoch belegt ist. wenn diese person gelöscht wird hat derjenige der wartet dann die chance, den namen zu ergattern.

ich wollte meinen Namen nicht ändern, aber es gibt Leute, die eigentlich lieber einen anderen Namen hätten, der jedoch belegt ist. wenn diese person gelöscht wird hat derjenige der wartet dann die chance, den namen zu ergattern.

Bei einer Umbenennung nun ausgerechnet einen Namen nehmen zu wollen, der nicht nur belegt ist, sondern auch noch negative Assoziationen mit sich bringt, weil es sich um einen ehemaligen dauerhaft gesperrten User handelt (man wird ja nicht wegen Banalitäten gesperrt), ist allerdings nicht nur herrlich unkreativ, sondern hätte auch noch einen faden Beigeschmack... mal so ganz unabhängig davon, dass Silvery Recht haben dürfte. ;)

Wieso steht wenn ich auf mein Profil gehe da das ich keine Freunde habe aber wenn ich unter Kontrollzentrum gehe dann unter Kontakte sind da welche sind Kontakte nicht das gleiche wie Freunde ? :D:confused:

Back