T
Two and a half men
Guest
Eine Statisitk gibt es da nicht, aber es gibt da einen Kandidaten, der aktuell Rekordhalter sein dürfte mit einem halben Dutzend Nicks.
koH(85), maRa, CPizarro, pizarro_hamburg, bL1zZ und nun Two and a half men ;-)
@Yps-Gimmick
Übrigens sehr nett, dass du auch den Account meiner Freundin gesperrt hast, so clever muss man erstmal sein... Und mir ist es auch vollkommen egal, ob du mich anhand meines Internet-Anbieters und/oder sogar an der Mac-Adresse ausfindig machst (diese werde ich demnächst ändern), aber so langsam finde ich es kindisch. Ja, ich habe mich mit dem Nick koH(85) hier wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert und die Sperre war auch gerechtfertigt, aber du hast doch auch nur darauf gewartet, bis ich einen kritischen Beitrag geschrieben habe, der dir nicht in den Kram gepasst hat. Dazu passt übrigens auch der Thread "Willkür bei Verwarnungen". Mit dem Nick maRa hatte ich eine Verwarnung erhalten, weil ich einen Spieler als "Depp" o.ä. bezeichnet habe, was man in den Spieltagsthread zu hauf liest. DU hingegen hast nach meiner Sperre hier im Forum geschrieben, dass ich auch mit diesem Nick schon wieder einiges auf dem Kerbholz habe und mich nicht an die Forenregeln halte, was so schlichtweg nicht stimmt. Mit den folgenden Nicks habe ich mir nie etwas zu Schulden kommen lassen, siehe Kommentar von baumi6 und ich achte nun bei jedem Posting auf meine Ausdrucksweise. Ich werde hier immer als Buhmann schlechthin dargestellt, obwohl das in dem Maße so nicht stimmt. Mir ist schon klar, dass insbesondere DU mir keine Chance mehr geben willst, gut damit muss ich leben, aber es spricht schon Bände, dass JEDE Sperre von dir ausgesprochen wird. Also entweder fällt es den anderen Mods nicht auf, oder ich bin gar nicht so schlimm, wie du es immer hinstellst. Ich habe mit einigen Forumusern auch außerhalb des Forums Kontakt und ich denke, dass diese alle bestätigen können, dass ich eigentlich ganz vernünftig bin und mich auch meinem Alter entsprechend verhalte(n kann). Selbst auf die Kommentare von WOMLSascha bin ich seit einiger Zeit nicht mehr eingestiegen, obwohl wir vorher häufig aneinander geraten sind. Aber dich scheint das auch alles nicht zu interessieren. Ich habe das Gefühl, dass du die Sperre immer wieder aussprichst, weil es dich irgendwie glücklich macht. Du sperrst nur dem Sperren wegen und das finde ich nicht gerade sehr weitsichtig, aber mir ist schon klar, dass die Mods hier im Forum ohnehin immer Recht haben. Ich würde mich auch gern mal mit dir persönlich unterhalten, um dir zu zeigen, dass du ein völlig falsches Bild von mir hast. Aber ob das mit dir möglich ist, ist die andere Frage?!
Vielen Dank im Voraus fürs Löschen dieses Postings und vorab auch für die nächste Sperre.
Gruß
Marius