Fragen an die Mods

Zitat von [SVW]Andi;1558168:
Bleib doch einfach so dem Forum fern.:rolleyes: Für sowas muss man sich nicht sperren lassen.

So ein :rolleyes: ist schon toll, was?

Wenn man jeden Tag ins Forum geht und es somit zum Alltag gehört, man aber aus persönlichen Gründen seine Zeit in andere Dinge investieren möchte, dann kommt man bei einer Sperre gar nicht erst in Versuchung was zu schreiben. Respektiere also einfach ihren Wunsch.

Mal ne dumme Frage: Wie soll sie das denn machen, wenn sie gesperrt ist? Außer über das worum... ;)
Per e-mail? Über welche Umwege geht das denn dann?

Da gibt es doch einige mögliche Wege: Bekannte/Freunde die man im Forum hat und die dann Bescheid geben können oder Mods mit denen man auch außerhalb des Forums zu tun hat oder gar befreundet ist. Und da gibt es ja auch noch andere Wege als über das Forum zu kommunizieren (Netzwerke, ICQ, MSN, etc.).

Ich habe jetzt die Funktion gefunden, die Sperre zu begrenzen. Zur Auswahl standen aber nur 10 Tage und zwei Wochen, weshalb die "Sperre auf eigenen Wunsch" jetzt bis zum 9.2.2011 um 14:00 Uhr läuft.

@ Masa
Wenn du schon vorher wieder schreiben willst oder die Aufhebung der Sperre am 9.2. doch nicht funktionieren sollte, bitte bei uns melden. ;)

hab ich das richtig mitbekommen? ist die neue Kartenbörse nur für den Verkauf gedacht und ersetzt somit nur die Kartenbörse auf der HP, nicht aber die Ticketing-Threads hier im Forum?

In letzter Zeit gibts so viele gesperrte Threads, die wohl zum größten Teil von der veränderten Anmeldung herrühren.
Irgendwelche Leute machen provokante Threads auf, ein, zwei Leute antworten, wie unsinnig der Thread ist, und zu.
Kann man solche Threads nicht einfach gleich ins Archiv schieben. Die Threadersteller wollen doch gelesen werden - ins Archiv guckt kaum jemand. Könnte vielleicht dazu beitragen, diese Threads zu vermeiden - und dienen natürlich der Übersichtlichkeit.

Die drei Spiele sind übrigens rum.
Wäre nett, wenn ihr im Schaaf- wie auch im Allofs-Thread mal eine neue Umfrage starten könntet, allein um sich ein grobes Bild machen zu können. :)

Könnt ihr das irgendwie einstellen dass aus jedem Sylvestre automatisch ein Silvestre wird? Ist schon peinlich wenn gefühlt jeder zweite den Namen falsch schreibt..

Frage: Warum hat das Kartenbörse-Forum so viele Themen: 33.554.427 und
Beiträge: 8.589.934.587 wenn doch eigentlich gar keine drin sind? :confused:

Und noch eine Frage. Wenn man mich sperrt, bzw. wenn ich bitte, gesperrt zu werden, kann ich dann noch lesen und nur nicht mehr schreiben, oder kann man auch nicht mehr hier lesen?

Back