BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
Ich habe da eine Frage an die Mods. Sind hier im Forum auch Fans von 2. Ligavereinen willkommen ? Falls nicht muss ich mich nach der Saison für minimum 1 Jahr unsichtbar machen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe da eine Frage an die Mods. Sind hier im Forum auch Fans von 2. Ligavereinen willkommen ? Falls nicht muss ich mich nach der Saison für minimum 1 Jahr unsichtbar machen.![]()

Ich habe da eine Frage an die Mods. Sind hier im Forum auch Fans von 2. Ligavereinen willkommen ? Falls nicht muss ich mich nach der Saison für minimum 1 Jahr unsichtbar machen.![]()
Die Frage meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Wieso sollten Fans unterklassiger Vereine hier nicht willkommen sein?
Davon ab muss die Rückrunde erstmal gespielt werden...![]()

Das gilt natürlich auch für Werder. Wäre nämlich doof, wenn das Forum nächste Saison entvölkert wäre, weil hier keine Fans von Zweitligavereinen willkommen sind.
MFG dkbs

Die Frage meinst Du jetzt nicht ernst, oder? Wieso sollten Fans unterklassiger Vereine hier nicht willkommen sein?
Davon ab muss die Rückrunde erstmal gespielt werden...![]()

"Ein fauler Apfel steckt hundert gesunde an."
"Ein verdorbener Apfel im Korb verdirbt das ganze gute Obst."

Was und wo soll das sein?

Schmeiß dann direkt meine nächste Frage nach. Unter "Mein Profil" kann man das Design ja individuell anpassen. Da gibt es auch eine Option, dass man den Hintergrund des Profils nicht nur mit einer bestimmten Farbe, sondern sogar mit einem Bild verschönern kann (was eines der wirklich positiven Aspekte des neuen Forums ist!!). Wenn ich dann nun eine URL für ein Bild eingegeben habe, und dann auf "Bild speichern" oder was auch immer klicke, sagt er mir, dass ich erst einen öffentlichen Ordner mit dem Bild anlegen mussWas und wo soll das sein?
Die Frage ist jetzt nicht so wichtig, ich wollte sie nur schonmal gestellt haben.![]()
![]()

Ich schaffe es nachwievor nicht mit meinem richtigen Account.
http://npshare.de/files/b639ab18/Clipboard01.jpg
Wie man sieht, synchronisiert ist da schon zwischen dem WOL-Account eisbaer und dem Foren-Account *Eisbaer*. Hab mir auch schon ein neues Passwort zuschicken lassen, aber bringen tut das nichts. Und wenn ich mich hier direkt einloggen will, krieg ich nen 404er.![]()
Welche Session? Ich werde entweder weitergeleitet oder ich klicke selbst auf Forum. In beiden Fällen bin ich nicht eingeloggt und kann es auch nicht übers Forum oder über mehrmalige Versuche oben bei Login.Log dich mal auf der Werder Hauptseite ein und klick oben mal auf Forum, ob er die Session dann ins Forum übernimmt. Kann es sein das du bei dem Registriervorgang einen neuen Account angelegt hast, statt den bestehenden zu übernehmen?
Welche Session? Ich werde entweder weitergeleitet oder ich klicke selbst auf Forum. In beiden Fällen bin ich nicht eingeloggt und kann es auch nicht übers Forum oder über mehrmalige Versuche oben bei Login.
Und ich habe definitiv diesen übernommen, denn wenn ich einen neuen Account anlege, bekomme ich die Meldung, dass der Account bereits übernommen wurde.
Danke für die schnelle Rückmeldung
Schmeiß dann direkt meine nächste Frage nach. Unter "Mein Profil" kann man das Design ja individuell anpassen. Da gibt es auch eine Option, dass man den Hintergrund des Profils nicht nur mit einer bestimmten Farbe, sondern sogar mit einem Bild verschönern kann (was eines der wirklich positiven Aspekte des neuen Forums ist!!). Wenn ich dann nun eine URL für ein Bild eingegeben habe, und dann auf "Bild speichern" oder was auch immer klicke, sagt er mir, dass ich erst einen öffentlichen Ordner mit dem Bild anlegen mussWas und wo soll das sein?
Die Frage ist jetzt nicht so wichtig, ich wollte sie nur schonmal gestellt haben.![]()
![]()
Wenn du auf der Werder.de Hauptseite bist und dazu noch eingeloggt, dann steht oben beim Forum Link eine ID (die dann übergeben wird) dabei und du solltest dann im Forum angemeldet sein. Das ging bei mir auf Anhieb musste hier im Forum kein Passwort eingeben oder ähnliches.