Fragen an die Mods

Mit jedem Spieltagsthread nimmt die Zahl der User zu, die auf meiner Ignorierliste landen. Brauche keine zusätzliche Aufregung während eines Spieltages. ;) Jedoch werden die Beiträge zitiert, ich kann die Kommentare lesen, welche ich ja nicht lesen will. Und muss mich wieder aufregen, und werde in Versuchung geführt mich auf eine Diskussion einzulassen. Will ich aber nicht.
Kann man da Abhilfe schaffen? Ist es technisch möglich? Oder muss ich weiterhin die Ruhe bewahren? :p

Mit jedem Spieltagsthread nimmt die Zahl der User zu, die auf meiner Ignorierliste landen. Brauche keine zusätzliche Aufregung während eines Spieltages. ;) Jedoch werden die Beiträge zitiert, ich kann die Kommentare lesen, welche ich ja nicht lesen will. Und muss mich wieder aufregen, und werde in Versuchung geführt mich auf eine Diskussion einzulassen. Will ich aber nicht.
Kann man da Abhilfe schaffen? Ist es technisch möglich? Oder muss ich weiterhin die Ruhe bewahren? :p

Ich glaub, da ist leider nix zu machen.:(

Lösch doch diese Leute von der Ignore, dann zietiere all ihre Beiträge und schreibe in FETT und GROß:

Ihr seid sche...., wie der HSV...

Oder darf man das nicht und muss sich daher seinen Teil denken? Wegen einiger Beiträge/User will man ja keine Abmahnung kassieren...

Du hast mir ja leider ne Zugverbindung rausgesucht, die noch in der Spielzeit war. Und für Meyer hätte ich keine Zeit gehabt, da ich mich ja um Reif kümmern wollte. Und dafür hätte ich mir Zeit gelassen! ;)

Kann es sein, dass der Hamster mal wieder unter Altersschwäche leidet? Ich hab hier seit ein paar Tagen ewig lange Ladezeiten. Nur hier im Forum, sonst auf keiner anderen Seite.

Ist mir noch nicht aufgefallen. Allerdings habe ich tagsüber auch eher mal kleinere Wartezeiten, schiebe das aber auf das Firmennetzwerk ;)

Back