Fragen an die Mods

@Con182
Bin mit ein paar längeren Unterbrechungen seit 2002 im Werder-Forum und habe noch nie einen Beitrag gemeldet. Warum auch?
Beleidigungen gab`s genug, auch gegen mich.
Es gibt doch mehrere Möglichkeiten:
1.) denjenigen ignorieren (tue ich mich bspw. meist sehr schwer, bin zu neugierig ;))
2.) die Dinge mit demjenigen per PN klären, wenn es Dich persönlich betrifft, auch das bringt oft was
3.) angelehnt an 2.) ggflls. im Weserstadion treffen, aussprechen oder vorm Weserstadion am Osterdeich bei einem Bierchen klären - glaub mir, das hilft
4.) umdenken und das Forum nicht ganz so bierernst nehmen

Das ist m.E. alles sinnvoller als das Kindergartengehabe mit Melderei und Beleidigtsein, wenn es denn nicht so gehandhabt wird, wie Du gerne möchtest.

da hst du wahrscheinlich wirklich recht. das mit dem stadion ist natürlich schwierig, da ich recht weit weg wohne.....
mich hats einfach nur aufgeregt, das wirklich falsche behauptungen in den raum gewrfen wurden und da ich auch gern lese und auch ab und an schreibe, wollt ichs nur klarstellen was wirklich war! da kastemato da in bild-manier gebasht hat (und ich verdien keine mios) ;) ging mir aufn senkel. aber das is heute schon wieder vergessen :knutsch:

Edit: Kastemato bitte richtig schreiben, ist nicht so schwer.

ich möchte anmerken, dass bei den letzten beiden Nickänderungen der Eintrag im Profil vergessen wurde. bei Chucky ists unwichtig aber bei dem anderen weiß man nicht, wers vorher war.

ich möchte anmerken, dass bei den letzten beiden Nickänderungen der Eintrag im Profil vergessen wurde. bei Chucky ists unwichtig aber bei dem anderen weiß man nicht, wers vorher war.

Vielleicht wollte die Person das auch nicht? Man MUSS dies ja nicht im Profil vermerken lassen, wenn man nicht möchte. Könnte natürlich auch einfach vergessen worden sein, schon richtig.

Eines noch: Könnt Ihr die Beiträge aus dem geschlossenen Zeigler-Thread aus dem Mannschaftsforum, der mit genau diesem Verweis auf den zugehörigen Zeigler-Thread geschlossen wurde, dann auch in den zugehörigen Zeigler-Thread rüberkopieren bzw. einbinden? Wie soll denn sonst weiterdiskutiert werden?

Back