Caro alias Fink alias Léon.
Caro war also Leon. Damit kann ich was anfangen.
Wie ist das denn möglich, dass sich ein gesperrter User erneut unter 'nem anderen Nick anmelden kann? Bzw. wie fliegt sowas auf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die postalische Anmeldung ist keine unüberwindbare Hürde für Neuanmeldungen, aber sie macht Neuanmeldungen schwieriger.
Bei gesperrten Usern haben wir uns häufig aufgrund der Beanstandungen intensiv mit ihren Postings beschäftigt, weswegen uns bestimmte Ähnlichkeiten auffallen. Wenn dem so ist, schauen wir uns weiter um.

, aber fink überhaupt nicht dazu (auch wenn das mit Sperre und Neuanmeldung passt).... 
Aus meiner Sicht passen Caro und Leon absolut, aber fink überhaupt nicht dazu (auch wenn das mit Sperre und Neuanmeldung passt)....
![]()

Die IP´s stimmen überein, und das gibt schon eine fast 100%ige Sicherheit.
Was dann umso erstaunlicher ist.
Wie schaffen es Leute nur, sich als User so umzustellen?
Vor allem: Wo liegt der Sinn sich hier zu registrieren, wenn man nicht mehr so sein kann, wie man ist?

Was ist, wenn die IP KOMPLETT identisch ist und nahezu 100% der postings von diesen drei Usern von eben dieser einen IP kommt? Könnte ich dann immernoch falsch liegen?
Also kein "Hamburg", sondern eine fundierte Untersuchung.

Was war los mit @Caro?
Der User "Fink" wurde meiner Meinung nach damals zurecht gesperrt.Wer ist "Caro"?Der User "Fink" wurde meiner Meinung nach damals zurecht gesperrt.

Einfach mal die Beiträge lesen![]()
Nur ist mir dieser User nie positiv/negativ aufgefallen.