Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum bitte wurde das Thema "Mentalitätsproblem" auf Wunsch eines Einzelnen geschlossen? Ich habe das durchaus ernst gemeint und 4 Seiten - wenn auch kritische - Meinungen sind m.E. durchaus eine Basis, auf der eine Diskssion aufbauen kann. Das war kein Kurzschluss, sondern eine Suche nach Fehlern, die Werder lähmen.
Zitat:
Jetzt werden wir in der CL noch Letzter dann kann sich die Mannschaft auf die BL konzentrieren, zu mehr ist die Mannschaft auch garnicht fähig. Die Ausreden Mehrfachbelastung lasse ich dann von den Oberpfeifen KA/TS nicht mehr gelten
Die Oberpfeifen JayCa und der Werder-pfälzer finden immerwieder einen Weg zu meckern. Sie sind gar nicht fähig ein Spiel objektiv zu beurteilen, sondern sehen bei Nacht durch ihre Sonnenbrille.
Man, geht ins Bett und weint in euer Kopfkissen was für eine beschissene Mannschaft ihr euch ausgesucht habt. Eine die von Spiel zu Spiel besser wird und heute eines der Besten in dieser Saison gemacht haben (einzig es wurden keine fünf Tore wie damals in München geschossen).
Wieso ist CeKay bzw. Bertolucci Graf von Palatschinko gesperrt?
Es gibt bereits einen Thread, der heißt "Wo war der Fehler" oder so. Du gibt's mit deinem Threadtitel bereits eine Meinung vor und es klingt nicht nach einer Suche nach Fehlern. Mag sein, dass du die Wahrheit sagst und eine andere Intention hattest. Auf jeden Fall provoziert der Threadtitel extrem.
- Ich eröffnete mein Thema 11 Minuten zuvor.
- Man muss die Sachen aus mal provokativ ansprechen. Das macht Diskussion manchmal aus. Zugegeben, ein bisschen krass formuliert. Aber immerhin erkennt man gleich, worum es geht. Schade, dass es im Kontext der Bayern-Niederlage so aufgefasst worden ist. Ich hätte das gerne weiter besprochen.
Ok. Sorry. Wusste ich nicht, dass es deinen eher gab. Aber der Threadtitel kotzt mich nach wie vor an. Den hättest du vielleicht nach dem Mainz-Spiel aufs Mainz-Spiel bezogen bringen können, aber weder heute, noch allgemein. Aber hier ist nicht der richtige Ort, um den Thread weiterzudiskutieren. Wenn du die Frage wirklich allgemein diskutieren willst, dann am Besten mit einem weniger provokanten Titel und nicht direkt nach dem Ausscheiden aus dem Pokal, sondern dann kannst du den genauso gut mitten in der Woche eröffnen oder nach einem Sieg.

Hätt ich ja gern. Leider haben wir heute verloren.![]()
![]()
Äh, TBC, gehts noch? :stirn:
1. Immer mit gutem Beispiel voran... ich habe niemanden beleidigt, noch User blöd gemacht. Was sollen deine Äußerungen, v.a. als Mod? Selbst noch etwas durch den Wind ob der Niederlage? Schlechten Tag gehabt? Meine Güte, etwas mehr Souveränität darf man aber erwarten, oder? (Edit: Wie kommst du denn zu deiner subjektiven Erkenntnis, ich könne eine SPiel nicht objektiv beurteilen und würde immer wieder meckern? Das finde ich doch ganz interessant. Vielleicht hat jemand meinen Account gehackt, aber für überwiegende Kritik und kurzentschlossenen Dünnschiss hielt ich mich eigentlich bisher nicht so prädestiniert. Offensichtlich kennst du mich da besser als ich mich selbst.)
2. ...
3. ...
So oder so erwarte ich eine Erklärung deinerseits...
Danke.
PS. Im Grunde sind alle ohnehin einer Meinung. Das sollte man bisweilen im Hinterkopf behalten...
Obs geht oder nicht, lass es meine Sorge sein. Wenn du den User und den Mod durcheinander bringst, meinst ich hätte einen schlechten Tag gehabt (mein Privatleben geht dich einen Feuchten an) dann fängst du dir ganz schnell auch mal eine VW. Das sollte sich mitlerweile rumgesprochen haben.

)Zitat:
Zitat von der Werder-Pfälzer Beitrag anzeigen
Die Wahrheit will doch hier gar keiner hören, es wird aus einer unmöglichen Leistung eine unglückliche Niederlage gemacht.
Jetzt werden wir in der CL noch Letzter dann kann sich die Mannschaft auf die BL konzentrieren, zu mehr ist die Mannschaft auch garnicht fähig. Die Ausreden Mehrfachbelastung lasse ich dann von den Oberpfeifen KA/TS nicht mehr gelten
Die Oberpfeifen JayCa und der Werder-pfälzer finden immerwieder einen Weg zu meckern. Sie sind gar nicht fähig ein Spiel objektiv zu beurteilen, sondern sehen bei Nacht durch ihre Sonnenbrille.
Zitat von TBC
Man, geht ins Bett und weint in euer Kopfkissen was für eine beschissene Mannschaft ihr euch ausgesucht habt. Eine die von Spiel zu Spiel besser wird und heute eines der Besten in dieser Saison gemacht haben (einzig es wurden keine fünf Tore wie damals in München geschossen).

@Jarolim
Du solltest den Ball schon etwas flacher halten als andere. Wenn du meinst, ich sitze auf einem hohen Roß, dann solltest du deine Karriere hier ruhig noch einmal Revue passieren lassen. Vielleicht hast du die eine oder andere PN noch?
Der Thread war um 23:24 Uhr geschlossen, dein Post stammt von 23:27 Uhr, festnageln lasse ich mich darauf nicht, aber das war es eigentlich, was ich hier nochmal schreiben wollte.