G
gelöscht
Guest
Stimmt wohl, 2000 slemkes wäre echt hart gewesen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von [Sportfreund];1224748:Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wir dankbar wir Mods sind, dass das heute gut ging. Sonst hätte man hier dichtmachen können.
Das musste mal raus.![]()

Das heißt dann wohl, ihr legt auf Klausis Einkaufbudget nochmal 5 Mios aus eigener Tasche drauf?![]()
Ich lege zumindest 69,95, weil ich mir ja dank meiner Panik-Versprechen während des Spiels jetzt nen hässliches Trikot mit Rosi kaufen muss :stirn:
War ja für einen guten Zweck. Ich geh jetzt den Blumen beim Wachsen zusehen, um den Puls runterzubringen.Ich lege zumindest 69,95, weil ich mir ja dank meiner Panik-Versprechen während des Spiels jetzt nen hässliches Trikot mit Rosi kaufen muss :stirn:

Ich teile Dein Leid, allerdings wird es bei mir Pizza werden.![]()

Zitat von [Sportfreund];1224748:Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wir dankbar wir Mods sind, dass das heute gut ging. Sonst hätte man hier dichtmachen können.
Das musste mal raus.![]()
Gut, dass ihr nicht reagiert habt, bis auf ein "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
se Alla", das slemke erbost hat habe ich nicht Böses rausgehauen. 
@Mods: Ich hätte gerne ne Verwarnung im vorraus. Nach dem Spiel könnte es gut passieren, dass ich einige "Spieler"/Trainer beschimpfen werde.
Ich teile Dein Leid, allerdings wird es bei mir Pizza werden.![]()
Ich hab den unwahrscheinlichsten Spieler für ein Tor genannt, damit ich mir das nicht kaufen muss...kann ja keiner wissen, dass Rosi spontan auf Normalform switcht

Willst eins von mir, hab 3 Stück davon![]()

Wenn sie von Kappa sind, gern![]()

Himmelhölle RICHTIG, du musst dir ja jetzt eins von diesen Zackendingern holen :eek:
Nö, ich behalt meine lieber![]()
So als Landeskumpelgestöttung.http://forum.werder.de/announcement.php?f=6
Kann man da vllt. noch mal hinzufügen, dass Quellen wie fussballtransfers.de oder 442 für den Infopool NULL wert haben und da verboten sein sollten?
Außerdem wäre es gut wenn man das, wenn möglich, mal etwas zentraler, auffälliger platziert, damit vllt. tatsächlich der ein oder andere mal auf die Idee kommt sich das durchzulesen.

1. Wer entscheidet darüber, wer oder was eine zuverlässige Quelle ist? Dann können wir nämlich auch wieder die Diskussion über BILD starten. Ebenso könnte ich sagen, dass man den Weserkurier nicht als Quelle angeben muss, wenn es schon in der Presseschau steht. Nervt mich persönlich nämlich auch, wenn ich es dort gelesen habe und es dann im Infopool ne Stunde später geposted wird. Ich beschwere mich allerdings nicht, sondern klicke dann direkt wieder weg.
2. http://forum.werder.de/announcement.php?f=6
Da steht es auch schon alles drin. Wird trotzdem immer Leute geben die es nicht kapieren. Dafür gibt es dann die Melde-Funktion. Gestern hat es keine 3 Minuten gedauert, da hat sich schon dkbs um die gemeldeten Beiträge gekümmert und noch was dazu gesagt. Merken es die Leute immer noch nicht, erhalten sie eben "Strafen".
Ach ja: 3. Geh du mal gleich für mich arbeiten!![]()
Das impliziert, dass Artikel von etwa fussballtransfers.com generell verboten sind, da die dort keine eigenen Neuigkeiten haben, sondern nur abschreiben, rumraten und spekulieren. BILD recherchiert zwar viel falsch oder denkt sich was aus, hat aber in 5 % der Fälle auch mal relevante eigene Informationen.Hier gehören ausschließlich Mitteilungen aus der Presse herein, die einen Neuigkeitswert haben. Keinen Neuigkeitswert haben Meldungen, die lediglich einen bereits geposteten Zeitungsartikel zusammenfassen.

http://forum.werder.de/announcement.php?f=6
Kann man da vllt. noch mal hinzufügen, dass Quellen wie fussballtransfers.de oder 442 für den Infopool NULL wert haben und da verboten sein sollten?
Außerdem wäre es gut wenn man das, wenn möglich, mal etwas zentraler, auffälliger platziert, damit vllt. tatsächlich der ein oder andere mal auf die Idee kommt sich das durchzulesen.