W
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Manche schaffen das nicht. Die schauen dann hier rein, statt zu lernen oder wasauchimmer.Ehrlich gesagt verstehe ich das Sperren auf eigenen Wunsch nicht. Wenn ich eine Auszeit brauche, gehe ich halt einfach nicht ins Forum.

Ehrlich gesagt verstehe ich das Sperren auf eigenen Wunsch nicht. Wenn ich eine Auszeit brauche, gehe ich halt einfach nicht ins Forum.
Selbstschutz, reiner Selbstschutz. Ich würde mich gerne für Forenbereiche sperren lassen, da ich immer wieder mal durch zufall zu nem Bereich gelange, in dem ich nicht mehr lesen/schreiben wollte. Dann lese ich zwei Beiträge und hätte direkt wieder Lust Dampf abzulassen und immer bleibe ich dann auch nicht stark.

Zitat von MesutÖzil1993;1200352:Kann ich meinen Usernamen ändern und wenn ja wie und wer?

Zitat von MesutÖzil1993;1200352:Kann ich meinen Usernamen ändern und wenn ja wie und wer?

Zitat von [Sportfreund];1201181:Ich mag das auch nicht, werde aber regelmäßig überstimmt.
(nebenbei bemerkt finde ich, dass das eigentlich eine ziemlich unwichtige Sache ist...)