Ich habe mir die Beiträge, um die es Dir wohl geht, nochmal durchgelesen.
Ich will Dir nicht unterstellen, dass Du mit dem ersten Beitrag, der gelöscht wurde, einen Kleinkrieg anzetteln wolltest, aber erstens hatte der nun mal relativ wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun, zweitens ist eben der besagte "Kleinkrieg" bzw. ein "gegenseitiges Angezicke" danach wieder ausgebrochen und drittens sehe ich das alles andere als sachlich, was da geschrieben wurde. Es mögen keine persönlichen Angriffe gewesen sein, aber sachlich ist meiner Meinung nach eben anders.
Das mag Dich nerven, aber verstehe bitte auch, dass diese ständigen Scharmützel zwischen diversen Usern uns Mods genau so nerven. Wir haben es in der Vergangenheit mit teilweise ellenlangen, auch öffentlichen Appellen versucht, mit Warnungen an die Beteiligten, mit Verwarnungen an die Beteiligten - trotzdem geht es munter weiter. Nun halten wir uns eben an die von uns vor einiger Zeit getätigte Ankündigung, entsprechende Beiträge eben auch komplett zu löschen, selbst wenn sie etwas zum Thema beitragen sollten.
Wenn es Dich stört, dass User hier ihr Licht vielleicht zu sehr unter den Scheffel stellen, dann sage ihnen das notfalls per PN (und bitte unter Einhaltung der Forenregeln), aber nicht so, dass Threads dann teilweise wieder unleserlich werden. Jeder andere User kann sich bei entsprechenden Hinweisen von Usern, dass sie ja so oft und so gerne Recht haben, immerhin noch seine eigene Meinung über diese User bilden und solche Sprüche entsprechend einordnen. Da bedarf es keiner "Belehrung" anderer User, die nur wieder unnötig provokant ist.
Ich hoffe, die Frage ist damit beantwortet.