G
gelöscht
Guest
Und warum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anfangs gehörte das mit zu dem Paket an Maßnahmen, um die wirklich schwachbrüstigen Server zu schonen, und seither hat sich nie die Notwendigkeit ergeben, etwas daran zu ändern.
Im Bayern-Thread?
Oh verzeih, stößt dir das Wort "scheißen" bitter auf? Ich ändere es sofort in "kacken" um...
Sorry dafür...
PS: Aber zumindest bin ich selbstkritisch

Nö stört mich nicht im geringsten. Das du nur begrenzt fähig bist sachliche Beiträge zu schreiben ist ja nun nix neues. Gestört hat mich nur das du den User Lucky Luke erwähnst. Vollkommen unnötigerweise und nur der Provokation dienend. Hier dann was, von quasi selbstreflexion, zu schreiben ist dann in der Tat aüßerst glaubhaft.
![]()
Nö stört mich nicht im geringsten. Das du nur begrenzt fähig bist sachliche Beiträge zu schreiben ist ja nun nix neues. Gestört hat mich nur das du den User Lucky Luke erwähnst. Vollkommen unnötigerweise und nur der Provokation dienend. Hier dann was, von quasi selbstreflexion, zu schreiben ist dann in der Tat aüßerst glaubhaft.
![]()

Freut mich, dass ich helfen konnte...
Freut mich, dass du deine Fans wieder erheiterst
Achja:
:daumen: undund auch
![]()
Beiträge wie diese hier in einem Diskussionsthread sind genau das, worauf ich mit meiner Anmerkung anspiele, dass das in meinen Augen von vielen zu Recht kritisch beurteilte Niveau der Diskussionen hier im Forum im Wesentlichen von den Usern bestimmt wird.
Es sollte sich wirklich jeder ernsthaft fragen, ob es nötig ist, die übrigen User mit so einem überflüssigen bis dämlichen (meine persönliche Meinung als User) Geplänkel zu beglücken oder ob man nicht einfach mal die Tasten stillhalten kann. Ich kann jeden User verstehen, dem die Lust auf ernsthafte Diskussionen vergeht, weil er sich ggf. durch solche Beiträge lesen muss. Aber daran können wir Moderatoren nur sehr bedingt etwas ändern, da ist jeder Einzelne gefragt.
Um es ganz klar zu sagen - ich habe die Usernamen bewusst gelöscht, weil es nicht relevant ist, wer diese Beiträge verfasst hat. Es geht mir ausschließlich um den Inhalt bzw. richtiger gesagt die absolute Inhaltslosigkeit der Beiträge.
Bilde ich mir das ein oder wird die "Outing"Diskussion hier hin und her verschoben?
Ich hingegen fände es deutlich zielführender, wenn die Mods versuchen würden, die offensichtlichen Ursachen für solche Dinge zu bekämpfen anstelle an die "Vernunft" anderer zu appellieren, um die Wirkung einzudämmen. Ich renne ja schließlich auch zum Zahnarzt, damit der nen problematischen Zahn versorgt bzw. wenn es gar nicht mehr anders geht, diesen entfernt und versuche nicht, durch die Einnahme von Tabletten dauerhaft die größtmöglichen Schmerzen einzudämmen.
- möchte ich nicht erleben, uns wird ja schließlich jetzt schon vorgeworfen, dass wir kleinlich seien. Ich hingegen fände es deutlich zielführender, wenn die Mods versuchen würden, die offensichtlichen Ursachen für solche Dinge zu bekämpfen anstelle an die "Vernunft" anderer zu appellieren, um die Wirkung einzudämmen. Ich renne ja schließlich auch zum Zahnarzt, damit der nen problematischen Zahn versorgt bzw. wenn es gar nicht mehr anders geht, diesen entfernt und versuche nicht, durch die Einnahme von Tabletten dauerhaft die größtmöglichen Schmerzen einzudämmen.
Was sollen wir denn Deiner Meinung nach machen? Jeden verwarnen oder sperren, der hier rumspammt oder rumzickt? Den Aufschrei - und zwar garantiert auch von Dir- möchte ich nicht erleben, uns wird ja schließlich jetzt schon vorgeworfen, dass wir kleinlich seien.
Ganz ehrlich - jeder Einzelne, der sich an der Spammerei und Zickerei beteiligt oder sie fördert, macht sich das Leben aus meiner Sicht verdammt leicht, wenn er nach den Mods ruft, damit diese etwas dagegen unternehmen, anstatt sein eigenes Diskussionsverhalten zu hinterfragen.
und einen der nicht weiss was er will...Den Vorwurf das ihr kleinlich seid kann ich zb. persönlich nicht nachvollziehen. Ich finde eher, im Vergleich zu früher, das ihr eher zu Großzügig handelt. Ich habe dies auch schon Stone Cold per PN anhand eines beispiels von damals erläutert. Diskussionen über Sperren und vor allem die Gründe dafür öffentlich zu machen bringt, und das haben die letzten Monate doch nun wirklich gezeigt, euch Mods nur mehr in die Schußlinie.