Forumssimulation

Und wo ist jetzt der gravierend Unterschied zu den ganzen anderen Forums"manager"spielen?:confused:
 
Ich würde auch noch gerne mitmachen, wenn´s noch geht.
Ich würde dann VfB Stuttgart nehmen... (leider sind alle anderen bevorzugten Teams schon belegt)
 
Geht hier vorerst nicht weiter...

Meldet sich jemand freiwillig, der hier weiterführen möchte?

Programm ist der SG-Simulator, einfach nach Googlen.
 
Ja, wo man zum Beispiel die Spielerstärken herbekommt und woher man weiß welcher Verein gegen welchen spielen muss etc.
 
Back
Top