Forumssimulation

Hallo!

Ich habe mir ein Programm gedownloaded, mit welchem man eine Forumssimulation durchführen kann, dabei sucht sich jeder Spieler, der mitmachen will ein Team aus, welches aus allen Ländern der Welt frei wählbar ist. Die Spieler, inkl. die Spielerstärken gibt es von mir.
Transfers sind möglich, jedes Team hat 20 Mio.€ Startbudget und kann mit anderen Mitspielern verhandeln.
Die Spieltage finden Montag, Mittwoch und Samstag statt.
Dann müsst ihr die Aufstellung posten, die sollte so aussehen:
Ausrichtung: Defensiv, Normal, Offensiv
TO: XY
AB: XY
MI: XY
ST: XY
Falls etwas unklar ist, fragt.

Teilnehmerliste

Jus - Werder Bremen
cktger - Manchester United
Bormi - Arsenal London
Christian Günther - VfL Osnabrück
elvinator - Chelsea London
kieler sprotte - FC Getafe
eierpappe - FC Liverpool
KillerK - Real Madrid
Ingo - FC Barcelona

Spielplan

Folgt!

Tabelle

Folgt!

Spielerstärken

Folgen!

Budget

Werder Bremen - 20 Mio.
Manchester United - 20 Mio.
Arsenal London - 20 Mio.
VfL Osnabrück - 20 Mio.
Chelsea London - 20 Mio.
FC Getafe - 20 Mio.
FC Liverpool - 20 Mio.
Real Madrid - 20 Mio.
FC Barcelona - 20 Mio.

Transfers

Was würde hier wohl stehen?:D
 
Erklärung:

Ihr bekommt später die Spielerstärken der einzelnen Spieler in eurem Kader.

Dann müsst ihr die Aufstellung posten, die sollte so aussehen:

Ausrichtung: Defensiv, Normal, Offensiv
TO: XY
AB: XY
MI: XY
ST: XY

Falls ihr das habt, könnt ihr euer Team gezielt durch Täusche und Käufe verstärken, die Erklärung bzgl. der Spieltage steht oben.
 
Back
Top