es ist an der Zeit, diese Umfrage neu zu starten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe mit Spannung dem neuen Ergebnistrend entgegen!

Ich auch
Schaaf raus!
Glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass die Verantwortlichen bei Werder so brägenklöterig wären, dass sie die Zukunft des Trainers von irgendwelchen Umfragen oder sonstigen mehr oder minder zivilisiert vorgetragenen Meinungsäußerungen im Internet abhängig machten?
Glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass die Verantwortlichen bei Werder so brägenklöterig wären, dass sie die Zukunft des Trainers von irgendwelchen Umfragen oder sonstigen mehr oder minder zivilisiert vorgetragenen Meinungsäußerungen im Internet abhängig machten?
steter Tropfen höhlt den Stein
steter Tropfen höhlt den Stein
Ja, aber der stete Tropfen höhlt nicht die heiße Herdplatte.

Es scheint ja für euch momentan nichts wichtigeres im Leben zu geben...![]()

Das hat zum einen keiner behauptet, zum anderen könnte man dann auch fragen, warum man überhaupt a) beim letzten mal eine Umfrage durchgeführt hat und b) den Laden hier überhaupt noch am laufen lässt. Es geht doch in Foren immer nur um Meinungsbekundungen und Meinungsaustausch. Das ist Sinn und Zweck eines Internetforums.
Den Anspruch, dadurch etwas zu ändern hat doch kaum jemand (mal abgesehen davon, dass das Forum auch immer ein(e) Quell(e) der Informationen für die schreibende und bloggende Zunft ist und als solches indirekt, wenn man zu Ende denkt, schon Einfluss zumindest auf die öffentliche Berichterstattung hat-aber das ist nun wie oben angesprochen nicht Hauptfunktion des Forums und auch nicht Intention der meisten User hier, denke ich).
Nichtsdestotrotz wurde in der Vergangenheit hier kundgetan, dass nach Saisonabschluß eine neue Umfrage durchgeführt werden sollte. Darauf wartet nun eben ein Teil der Userschaft.
Dass hier in den Postings ein Stimmungswandel tendentiell stattgefunden und sich die Werderwelt weiter gedreht hat, sollte Antrieb und Grund genug sein, zumindest die Aktualität des alten Umfrageergebnisses anzuzweifeln oder überprüfen zu wollen.
Natürlich nur dann, wenn man auch eine evtl. mehrheitlich negative Beantwortung der Ausgangsfrage verkraften und veröffentlichen möchte....![]()
Wird denn nun die Umfrage im TS-Thread neu gestartet?
Und wenn ja, wann?
Dass die Umfrage nach Saisonschluss neu gestartet wird, haben wir schon mehrfach angekündigt. Es mag zwar derzeit en vogue sein, uns zu misstrauen, aber zu unserer Zusage stehen wir.

Man könnte ja eine Umfrage machen, wer für eine neue Umfrage ist.

Vor allem weiß ich nicht wozu es gut sein soll die Umfrage zu erneuern...?! Ich befürchte dadurch einen massiven Anstieg der "Schaaf raus" Posts, weil sich eben jene durch ein (vielleicht) negatives Ergebnis der Umfrage bestärkt sehen... :stirn:Wenn es ohnehin nur um Meinungsaustausch geht, warum ist dann der Neustart der Umfrage so dringlich?
Offiziell endet die Saison am 30. Juni.
Und um einen Stimmungswandel feststellen zu können, reicht das Lesen der Postings nicht aus?
Auch wenn du das mit einem Smiley garnierst, finde ich die in deiner Aussage enthaltene Unterstellung schlicht frech. Wir haben weder einen Auftrag von Werder noch überhaupt irgendein Interesse daran, den Unmut von Werderfans zu unterdrücken, wie man leicht in Hunderten von Threads feststellen könnte, wenn man nur wollte.
Es scheint ja für euch momentan nichts wichtigeres im Leben zu geben...![]()