Fortuna Düsseldorf

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

• Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

Votes: 7 30,4%
  • Relegation! 3.Platz!

Votes: 8 34,8%
  • Knapp! 4.-10.Platz!

Votes: 7 30,4%
  • Mittelfeld! 10.-17.Platz!

Votes: 0 0,0%
  • Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

Votes: 0 0,0%
  • Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

Votes: 1 4,3%

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Nicht schlecht, denke ich. Da hat man die Sache noch unter Kontrolle. Den eigenen Verein unter Kontrolle.

In England werden viele Vereine wie Kapitalgesellschaften behandelt. Teilweise muessen sie die Banken bezahlen, bei denen sich der Kaeufer des Vereins verschuldet hat, mit horrenden Zinsen. Bei Liverpool, so wie ich das verstanden habe, sind das £ 30 Millionen an Zinsen im Jahr. Da kann sich der Verein von seiner fast meisterlichen Saison fast nichts kaufen. Sich nicht weiterentwickeln.

Johannes van den Bergh (22, LM, Gladbach) wechselt (höchstwahrscheinlich) zur Fortuna! :)

Höchstwahrscheinlich, weil...

Düsseldorf. Die Fortuna kann den zweiten Neuzugang für die Saison 2009/10 vermelden: Die Düsseldorfer verpflichteten am Mittwoch den Mittelfeldspieler von Bundesligist Borussia Mönchengladbach.

Weißt die WZ mehr, blufft sie oder kann sie in der Zeit reisen?! :D

Andere Quellen vermelden aber auch den (kurzbevorstehenden) Vollzug...(Bild, Express, Antenne Düsseldorf, RP-Online, etc.)

:lol: :D

------------------------------------------------------

Zugänge:
  • Oliver Fink (SpVgg Unterhaching)
  • Johannes van den Bergh (Borussia Mönchengladbach)
  • Kuzo Yuki (?)
  • Anderson "Bamba" da Oliviera (VfL Osnabrück)
  • Christian Weber (AE Larissa)
  • Dimtri Bulykin (RSC Anderlecht)
  • Patrick Zoundi (?)

Abgänge:
  • Bekim Kastrati
  • Ahmed Cebe
  • Clement Halet
  • Johannes Walbaum
  • Bruno Custos

Drück der Fortuna die Daumen, obwohl ich so ein Halbfinale wie in der vergangenen Saison auch nochmal gern erleben würden

Back