Naja, aber im Prinzip gibt es keinen geeigneten Torhüter für einen Konkurrenzkampf in Bremen. Denn alle die in Frage kommen würden, sind deutlich stärker. Versteh auch nicht warum man das nicht einfach objektiv bewerten kann und mit hängen und würgen Mielitz verteidigt wird. Das er auf lange Sicht gesehen nicht die Nummer 1 bleiben wird ist glaube ich unstrittig.
Ob Rensing geeignet wäre steht auf nem anderen Blatt. Mit 29 ist er nun auch nicht der Jüngste.
Miele war als Wiesevertreter bockstark und hat auch letzte Saison Punkte gerettet, gerade in der Rückrunde hat man deutlich gesehen, wie wichtig er sein kann.
Das er Schwächen ( an denen gearbeitet wird) hat, ist klar.
Das er nicht fehlerlos ist, ist klar. Das ist ja nicht mal der "Torwartgott" Neuer. Der fängt sich regelmäßig Dinger ein, die Miele sich noch nie gefangen hat.
Das er wohl nie in die NM kommen wird, ist auch klar, dafür gibt es zu viele starke Keeper in Deutschland.
warum man ihn aber immer wieder schlecht reden muss, ist mir unbegreiflich. Man sehe sich mal die Patzer eines Rensings, eines Giefers, eines Neuers oder Adlers oder was weiß ich von welchem Keeper an.
sind das alles schlechte Keeper? Wohl kaum, oder?
Aber um einen Keeper wie Miele zu puschen, bedarf es junger, talentierter Keeper wie Strebinger und Otremba. Nicht eines abgetakelten Rensings, der bis wenige gute Spiele auch noch nichts großes gerissen und mit 29 kein großes Potenzial mehr hat.