Immer langsam, die Transgerperiode ist noch seehr lang.
Da ändern auch zwei, drei Spieler nix dran, dass der Kader viel zu schwach für die Bundesliga ist. Sie haben ja bisher sogar noch Leistungsträger verloren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer langsam, die Transgerperiode ist noch seehr lang.
Mal abwarten. Da ich in der Nähe wohne, drücke ich den DDorfern natürlich alle Daumen, aber du hast natürlich Recht: Es wird verdammt schwierig.Da ändern auch zwei, drei Spieler nix dran, dass der Kader viel zu schwach für die Bundesliga ist. Sie haben ja bisher sogar noch Leistungsträger verloren.
Zitat von [SVW]Andi;2246365:Geisterspiel und 100 000 Euro Strafe für Fortuna
Aus meiner Sicht, kommen die da noch mit einem blauen Auge davon.
Wenn man auf diese Art für Gewalt bestraft wird, bin ich dafür. Aber für die zugegebenermaßen aus dem Ruder gelaufene Freude wäre auch eine Geldstrafe ausreichend gewesen.
Peinlich finde ich, dass die Hertha wohl eine geringere Strafe bekommen wird (Teilausschluss der Zuschauer) und natürlich als erster Verein dagegen Widerspruch eingelegt hat. Wo doch die Spielverzögerung in Düsseldorf durch sie verursacht wurde und es ohne dies gar nicht zum Platzsturm gekommen wäre.

Grade bei Facebook gelesen. Ich finde die verstärken sich für ihre verhältnisse ganz gut :thumb:
Mit Stefan Reisinger hat sich D'dorf nach Balogun, Cha und Rafael nun den nächsten Kracher an Land gezogen.
http://www.kicker.de/news/fussball/...trainiert-in-freiburg---und-wird-fortune.html

ich liebe satirische Beiträge![]()
das einzige was daran positiv ist, mit der Mannschaft landen die garantiert hinter uns! :thumb:
Naja ist schon unterstes Buli-Niveau, wenn man es genau betrachtet.

Warum Reisinger und Cha find ich jetzt nicht schlecht. Für Düsseldorfs Ziel -> Klassenerhalt sind das gute spieler

17.45 Uhr: Düsseldorf muss das Derby gegen Gladbach am 2. Spieltag der Bundesliga unter Ausschluss der Öffentlichkeit austragen. Das bestätigte das DFB-Sportgericht soeben. Die Begründung des Einzelrichters lautet: Die Fortuna habe sich im Relegations-Rückspiel gegen Hertha BSC "unsportliches Verhalten seiner Anhänger in fünf Fällen, zweimal in Tateinheit mit nicht ausreichendem Ordnungsdienst" zuschulden kommen lassen. Oben drauf gibt es für den Aufsteiger eine Geldstrafe in Höhe von 100.000 Euro. 24 Stunden bleiben dem Klub nun, um gegen die Entscheidung des Einzelrichters Einspruch beim DFB-Sportgericht einzulegen. Fortuna und Borussia würden erstmals seit 15 Jahren wieder aufeinandertreffen...
Trotz meiner starken Sympathien zum Club aber kalrer Abstiegskandidat - Fürth mMn übrigens auch.