G
gelöscht
Guest
Erstens: Ich mache nicht Werder nieder sondern kritisiere schwerwiegende Mißstände, während -NOCH- andere alles verharmlosen und schönreden.
Natürlich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstens: Ich mache nicht Werder nieder sondern kritisiere schwerwiegende Mißstände, während -NOCH- andere alles verharmlosen und schönreden.

du bist echt nur noch zu bemitleiden. werder in deinem nickname zu tragen, ist der pure hohn! :wuerg:
Stehplätze ade.
Wegen der scheiss Pyro gibt es in ein paar Jahren keine Stehplätze mehr.
Ab 30 Euro kann man dann ins Stadion. So siehts aus in 5 Jahren.
Stehplatzfans wehrt auch gegen diese scheiss Pyros!
Wer Pryos zündeln will, der wird sie auch ins Stadion schmuggeln wollen, egal ob nun Steh- oder Sitzplatz.
#Richtig, dennoch: Wenn die Stehplätze erst mal weg sind, dann bleiben sie auch dauerhaft weg. Und den meisten Vereinen wirds recht sein, denn Sitzplätze bringen nunmal mehr Geld. Dann heißt es nur: Wir bedauern das zutiefst, müssen uns aber den neuen Vorschriften durch DfB/DFL fügen...
In England wirds auch nie mehr Stehplätze geben (auch wenn es dort nichts mit Pyros zu tun hatte)...
Gruß vom
Werder-Oldie
Wenn die Fortuna aufsteigt hoffe ich das er bleibt. Wenn Werder clever wäre, würden sie sich um ihn bemühen, falls Naldo geht...
Gruß vom
Werder-Oldie

Endlich geht es einmal anders herum.

Fortuna hat genug Personal von Werder übernommen: Werner, Meier (über Umwege), Harnik, Oehrl, Balugin.
Endlich geht es einmal anders herum.
Euagoras

Nicht ganz. Ihr habt euch vorher, ebenfalls über Umwege, auch schon Klaus Allofs geangelt!![]()

Und Star Trainer Otto Rehhagel!Ebenso Manfred Bockenfeld![]()
Nach Nando Rafael nun noch Du-Ri Cha als Neuzugang. Wollen die mit aller Macht wieder absteigen?
Die einzigen guten Zugänge bisher sind Soares und Bellinghausen, ansonsten leben die schon sehr von ihrer Eingespieltheit, aber ob das reicht. In Liga 2 wurde Düsseldorf nach dem Aufstieg auch erst nicht viel zugetraut, sind aber in der ersten Saison fast aufgestiegen.Immer langsam, die Transgerperiode ist noch seehr lang.Düsseldorf scheint personell ähnlich schwach besetzt, wie Augsburg letzte Saison. Der Klassenerhalt wäre daher imho auch ein ähnliches Wunder.