Fortuna Düsseldorf

Wo steht die Fortuna am Ende der Saison?!

• Aufstieg! 1. oder 2.Platz!

Votes: 7 30,4%
  • Relegation! 3.Platz!

Votes: 8 34,8%
  • Knapp! 4.-10.Platz!

Votes: 7 30,4%
  • Mittelfeld! 10.-17.Platz!

Votes: 0 0,0%
  • Relegation um den Klassenerhalt! 18.Platz!

Votes: 0 0,0%
  • Abstieg in die RL West! 19.-20.Platz

Votes: 1 4,3%

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Ein Lichtblick beim Fußball! 6:0 für Düsseldorf. Die neuen Spieler schossen die Tore, 3 x Ilsö, 1 x Bodzek und 2 x Beister!

Vielleicht macht es Werder auch mal so!!

Wenn beide Vereine sich mal treffen, dann in der 1. Liga, gelle?

Ein Lichtblick beim Fußball! 6:0 für Düsseldorf. Die neuen Spieler schossen die Tore, 3 x Ilsö, 1 x Bodzek und 2 x Beister!

Vielleicht macht es Werder auch mal so!!

Wenn beide Vereine sich mal treffen, dann in der 1. Liga, gelle?

Ja, war eine tolle Toregala mit prima Spielleistung von der Fortuna - Respekt!!!! Der FSV Frankfurt war aber auch überraschend schwach. So kennt man die eigentlich nicht.

Fortuna und Werder mal in einem Pflichtspiel gegeneinander? Das wäre doch mal genial und wenn´s mit Liga 1 nicht klappt dann bitte wenigstens mit Losglück im Pokal!! :grinsen:

Gang raus, Leerlauf. Nach dem 0:2 in Bochum hängt Fortuna im Tabellen-Stau fest.
Zwölf Punkte Rückstand auf Platz 3, zehn Zähler vor Relegationsrang 16. Das bedeutet aber nicht, dass sich jetzt jemand zurücklehnt...
Um den großen Sprung in die Bundesliga zu schaffen, formen Wolf Werner (68) und Trainer Norbert Meier (52) im Hintergrund längst das Team für die kommende Saison.
In ihren Aufstiegsplänen spielt ein „Känguru-Knipser“ eine entscheidende Rolle. Fortuna ist heiß auf Robbie Kruse (22) aus Australien!

Hier geht´s zum restlichen Bericht: -->> http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...ortuna-duesseldorf/jagt-kaenguru-knipser.html

Sein TM-Spielerprofil: -->> http://www.transfermarkt.de/de/robbie-kruse/profil/spieler_51972.html

So toll kann er Tore erzielen: -->> http://www.youtube.com/watch?v=Tvs_9wuaiM4

Böller explodiert neben TV-Team

Solche "Idioten" sterben wohl nie aus....
Das hat im Stadion nix zu suchen. Wie kriegt man solche Sachen überhaupt mit ins Stadion?? Gibts keine Kontrollen (jetzt nicht mur auf DD gemünzt. Ist auch schon in anderen Stadien passiert.)
Durch solche Aktionen schaden die "Fans" doch nur den Verein. Wird wohl ein Nachspiel haben (Sanktionen o. Geldstrafe).

Leider gibt es diese hirnlosen Kleingeister anscheinend in jedem Verein - wie traurig! Unter diesem Vorfall werden vermutlich jetzt auch wieder die harmlosen und vernünftigen Fortuna-Fans leiden, die eigentlich für einen friedlichen und lautstarken Support in ganz Fußball-Deutschland beliebt und geachtet sind wenn sie zahlreich, sowohl daheim als auch in der Fremde, auftreten. Da wurde ein Ruf beschädigt! :mad:

Nach einer disziplinierten Leistung bezwingt das Team von Norbert Meier vor 33.150 Zuschauern den VfL Bochum verdient mit 2:0 (0:0). Sascha Rösler brachte die Rot-Weißen per Fallrückzieher in Führung (66.), der eingewechselte Thomas Bröker besiegelte zwei Minuten vor Schluss mit dem zweiten Treffer den ersten Dreier der Saison.

Berichts - Fortsetzung: -->> w2.fortuna-duesseldorf.de/pages/saison/spielberichte/index.htm?sptg=1&saison=67

Und hier nochmal das geile Tor zum 1:0 von Sascha Rösler per Fallrückzieher das meiner Meinung nach in die Auswahl zum Tor des Monats gehört :applaus: : -->> http://www.youtube.com/watch?v=5vTQiJp5WNc

Da Klaus Allofs bei Werder im Moment nicht viel zu lachen hat kann er sich wenigstens wieder an seiner Mannschaft aus der Heimat erfreuen! ;)

ich hoffe die Fortuna spielt ne klasse Saison und hat villeicht am ende sogar noch ein wörtchen um den Relegationsplatz mitzureden
ich würde mich richtig freuen die in der 1 liga zusehen
ich mag den verein echt :thumb:

Da Klaus Allofs bei Werder im Moment nicht viel zu lachen hat kann er sich wenigstens wieder an seiner Mannschaft aus der Heimat erfreuen! ;)

Bei der er schon sehr bald (früher als manche hier denken!) der neue starke Mann in der Vereinsführung sein wird! Voraussetzung ist allerdings der Aufstieg in die BL. Und den traue ich der Fortuna schon in dieser Saison zu!

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: In Düsseldorf genießt Allofs die Wertschätzung, die er bei Werder offensichtlich nicht mehr uneingeschränkt hat...

Back