W
Werdiknight
Guest
Z I E L ! ! !
Manno...bin ich die Letzte?!
Nein, aber gewöhnlich fährt die Hälfte eh nicht mehr ins Ziel, wenn die Punkte vergeben sind...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Z I E L ! ! !

Z I E L ! ! !

Ich glaube Toro Rosso sollte jetzt, nach dem Verlust des ersten Platzes in der Konstrukteurswertung, wieder Ernst machen.
Also, ab nach China und trainieren! :applaus:

Hmm, schon wieder 6 Tage seit dem letzten Rennen... wir haben diese Saison wohl nicht eben die motivierteste Rennleitung.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1377051:Doch, aber auch eine leicht gestresste zur Zeit... Sorry, aber ich werde mich bessern.![]()

![]()
Gilt dies auch für die Zeiten, zu denen die Rennen gestartet werden?![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1377102:

Hmm, schon wieder 6 Tage seit dem letzten Rennen... wir haben diese Saison wohl nicht eben die motivierteste Rennleitung.![]()
Stimmt so nicht ganz, 2 Tage musst du wegen Spiele ja wegrechnen. Das heißt es hätte Montag einen Start geben müssen.
Die Strecke scheint noch nicht ganz ausgehärtet zu sein, eventuell soll das aber bis Freitag passiert sein ( oder doch erst bis Sonntag? ).

Egal bis wann dies der Fall sein wird, sicherlich ist die Strecke just dann fahrbereit, wenn ich mich wieder darauf eingestellt habe, dass am selbigen Tag kein Rennen mehr stattfinden wird... wie bei den letzten paar Rennen.![]()