Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1355447:Heute und Morgen schon mal nicht.![]()
Gilt auch"ziel" oder nur "Ziel"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gilt auch"ziel" oder nur "Ziel"?

@Alex:
Wie wurdest Du zum Rennleiter?
Hast Du letzte Saison den Titel gewonnen?

Seit wann kündigst Du vorher an, an welchem Tag ein Rennen ist? Da ist doch was faul...
Ich bleib mal lieber an meiner Tastatur sitzen, bevor es mir wieder geht wie gestern...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1355550:Weil ich heute erst ein Rennen ausgewertet hatte und danach 24h Ruhe ist.
Morgen Spielt Werder, also fällt es auch aus.
Das ist eine ganz einfache Rechnung, mein Freund.![]()

Öhm. Als Rennleiter solltest Du regelsicherer sein...
In den Regeln steht nur, dass ein Rennen 24 Stunden dauert. Ergo kannst Du in den 24 Stunden nach dem letzten RennSTART kein neues starten. Der Rennstart war aber gestern, nicht heute. Wann Du auswertest, ist irrelevant, das könnte auch an Ostern geschehen. Nur so als Tipp um demnächst irgendwann noch mal die Leute zu verwirren.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1355560:Höre DU lieber auf mich zu verwirren!!!!
Verdammt, hast Recht.
Aber ich kündige dann hiermit an, dass heute definitiv kein Rennen gestartet wird.

Das ist aber nun keine Falle, oder?![]()
, aber ich bin kein verdammter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1355584:Ich bin vielleicht ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern, aber ich bin kein verdammter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
.
![]()

An der Aussage musst Du Dich nun künftig messen lassen...![]()
![]()
" und "verdammter Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
" definieren darf. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1355534:Nein, hatte mich quasi freiwillig gemeldet. Onkel_Poppi war letzte Saison und ich habe ihm gesagt, dass ich das gerne mal übernehmen würde.![]()
:stirn:... und ich habe den Posten Dankend übergeben![]()
:stirn:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1355907:Dein ungefährer Wortlaut war, "ist mir wumpe"!![]()

Wann ist freies Training?![]()

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1357564:

Dann werd ich jetzt mal die Reifen aufheizen.![]()

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1357573: