G
gelöscht
Guest
Ein Konsum, der so gering ist, dass er zu einem Blutspiegel im Kaffee von über 0,5 Promille führen könnte. Hochgeradig gefährlich sowas.![]()
Scheiße! Meinst du, ich habe Blut in meinem Koffeinkreislauf? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Konsum, der so gering ist, dass er zu einem Blutspiegel im Kaffee von über 0,5 Promille führen könnte. Hochgeradig gefährlich sowas.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1345739:Scheiße! Meinst du, ich habe Blut in meinem Koffeinkreislauf? :eek:
Naja... das hat jeder... die Frage ist eben, wieviel. Da Du ja heute morgen etwas Schwierigkeiten hattest, wäre neben der Notzufuhr von Kaffee ein Gang zum Arzt vielleicht ratsam.

Zitat von Werder-Bär;1353748:BUUUUUH!!! Ich starte schonmal mit dem Training...hat eigentlich irgendwer meinen Teampartner gesehen? :18:![]()
Und ich dachte ich könnte jetz mal punkten. -.-
Aber macht doch nix oder? 
Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1353752:Und ich dachte ich könnte jetz mal punkten. -.-
Ne hab ich nich.Aber macht doch nix oder?
![]()
Aber wars wieder nix...war nur der böse Bär am Werke 

Zitat von Werder-Bär;1353771:Eben...ich bin ja schließlich auch alleine besser als dein Team![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1353776:Schäm dich....du warst auch schonmal schneller![]()

Zitat von Werder-Bär;1353771:Ohhh....tut mir Leid für dich Caro![]()
Aber wars wieder nix...war nur der böse Bär am Werke
Eben...ich bin ja schließlich auch alleine besser als dein Team![]()
![]()

Zitat von Grün-Weiße Liebe :);1353787:Ja genau. :18: :zweifeln:
Nicht mehr lange.![]()
![]()