F1.Insider (4)
Wahnsinn Down Under!
Quorthon feiert nach seinem ersten Rennen in der Königsklasse den zweiten Platz, als hätte er gewonnen.
"Mit so etwas habe ich nie im Leben gerechnet. Gleich im ersten Rennen auf dem Podium zu stehen ist für mich was ganz besonderes."
Auch sein Teamkollege brachte den Torro Rosso weit vorne unter.
Das Team zeigt sich äußerst glücklich und ist hoch zufrieden mit der Mannschaftsleistung an diesem Rennwochenende. Nun müssen sich aber alle wieder konzentrieren , denn das nächste Rennen lässt nicht mehr lange auf sich warten.
Der Teamchef meldete sich nach der Siegerehrung zu Wort:
"Wir wollen nicht, dass es bei diesem einen Erfolg bleibt. Unser Auto muss stetig verbessert werden. Im nächsten Rennen werden wir auch mit einer Neuheit an den Start gehen, wovon wir uns viel versprechen. Wir arbeiten Rund um die Uhr und geben alles."
Das nächste Rennen findet in Malaysia statt. Dort durfte Quorthon schon in den Jugendklassen richtig Tempo machen.
"Freue mich schon sehr auf Malaysia. Nun muss aber erstmal ordentlich gebechert werden."
Mit 3 Dosen Fosters verschwand er dann im Fahrerlager.
In der nächsten Ausgabe liefern wir Ihnen die Entwicklungsfortschritte bei Torro Rosso und ein Interview mit Quorthon.