BLÖD Exklusiv: Alex-GRÜN-WEISS kehrt zur Formel1 zurück!
+++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++
Wie unsere Livereporter eben erfahren haben, wird die Rennlegende Alex-GRÜN-WEISS zur WOL Formel1 zurückkehren!
Nach der siebten Saison hat der zweimalige Titelgewinner überraschend allen aktiven Bereichen des Rennsports den Rücken gekehrt. Doch nach nur einem "Jahr" Pause wird er wieder ein Teil der schnellsten Familie des Forums werden!
Alex-GRÜN-WEISS wird Rennleiter! Nach Gesprächen mit dem jetzigen Vorsitzenden Onkel_Poppi hat er sich bereit erklärt für die neunte Saison die Organisation der Weltmeisterschaft zu übernehmen. BLÖD hat exklusiv mit Alex und Onkel_Poppi sprechen können:
"Das ist mir wumpe..." war die kurze Aussage des jetzigen Organisators. "Ich freue mich wieder ein Teil der Formel1 Familie sein zu dürfen..." war hingegen die Comeback Ankündigung von Alex-GRÜN-WEISS.
Aber noch steht der Große Preis von BREMEN aus, welcher Onkel_Poppis großes Finale werden soll...
+++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++ +++++