W
Werdiknight
Guest
Toro Rosso baut ganz gute Autos, das hat der Kaiser in der letzten Saison auch schon erfahren. Sind zwar nicht die Topfahrzeuge, aber mischen immer oben mit.![]()
Wobei dies mehr am Fahrer als am Fahrzeug lag...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Toro Rosso baut ganz gute Autos, das hat der Kaiser in der letzten Saison auch schon erfahren. Sind zwar nicht die Topfahrzeuge, aber mischen immer oben mit.![]()

Super Einstieg von WerderGP übrigens mit dem Doppelsieg!

Wobei dies mehr am Fahrer als am Fahrzeug lag...![]()

Zitat von Werder-Bär;1036008:Freu dich nicht zu früh. :18: Force India schlägt zurück. Dessen kannste dir sicher sein. werderaner 95 und ich sind nur noch in der Sommerpause.![]()
![]()

Ich kenn ja das Potential von FI, bin ich doch selbst mal gefahren. Nicht umsonst habe ich dir geraten, dort zu bleiben.![]()
![]()
nicht so hinterhältig. Ich werde 100%-Fan dazu anhalten, das nächste Mal nicht zu schnell zu fahren. Und dich schaffen wir allemal.

Zitat von Werder-Bär;1036021:nicht so hinterhältig. Ich werde 100%-Fan dazu anhalten, das nächste Mal nicht zu schnell zu fahren. Und dich schaffen wir allemal.
![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;1036008:Freu dich nicht zu früh. :18: Force India schlägt zurück. Dessen kannste dir sicher sein. werderaner 95 und ich sind nur noch in der Sommerpause.![]()
![]()

Ich heiße ja auch nicht Alex-GRÜN-WEISS und bin ein Bot. :18:![]()

Zitat von Querul:Gut, dass der Sommer noch gar nicht wirklich angefangen hat - da braucht man von euch ja nichts befürchten.

Zitat von Werder-Bär;1036035:Und genau das ist deine Schwäche.![]()
Naja. Bis dann![]()
![]()

Ich fühl mich irgentwie etwas Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...
Da bin ich einmal kurz nicht am PC und da startet das Rennen.:wild:
Ich fühl mich irgentwie etwas Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...
Da bin ich einmal kurz nicht am PC und da startet das Rennen.:wild:

)