Zitat von Flo in Grün-Weiß;1924810:Normalerweise sollten ja auch alle Rennfahrer informiert werden, wenn es an den Start geht.![]()
ich schreib dir jetzt immer wenn rennenstart ist damit du Dragonius die punkte wegnimmst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1924810:Normalerweise sollten ja auch alle Rennfahrer informiert werden, wenn es an den Start geht.![]()

Das wäre mal ne gute Idee... Einfach einen Anfangszeitpunkt zu sagen! Dann zählt einzig und allein die Reaktion ^^

war das jetzt ernst oder ironisch gemeint ?![]()
natürlich ernst... stell dir mal vor, wenn feststehen würde, dass das nächste rennen morgen zwischen 17:00 - 17:15 uhr startet! das wäre doch mal der knaller für euch ;p

dann hab ich als forums daueronline gar keinen vorteil mehr![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1924821:Fänd ich auch genial.:thumb:
Und Marcel, da ich aber vorhabe, dich zu schlagen, möchte ich nicht von DIR informiert werden, wenn es ein neues Rennen gibt.![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1924821:Fänd ich auch genial.:thumb:
Und Marcel, da ich aber vorhabe, dich zu schlagen, möchte ich nicht von DIR informiert werden, wenn es ein neues Rennen gibt.![]()

aber nur so kann man oglutz auch mal den sieg streitig machen![]()

soll ich dich informieren?!![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1924828::grinsen::thumb:

wir haben aber alle saisons so gemacht
und jetzt ne neue regel mitten in der saison![]()
so wie alle hier, indem ich schreibe, dass das rennen gestartet ist oder hattest dir was anderes vorgestellt?![]()

Ja, ist schon besser geworden, aber ganz gut wird es wohl nie mehr werden...

ich schreib dir jetzt immer wenn rennenstart ist damit du Dragonius die punkte wegnimmst![]()

oha wie haste das denn hinbekommen ?Das Knie ist komplett durch... schon 4x operiert worden.
Knorpelschaden, Kreuzbänder weg etc
:eek: