Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, Leute.. bei mir ist gerade total Land unter.
Werde sehen, dass ich mich ab morgen der Sache hier wieder widme.
@ BMW-Sauber: Soll ich Sportfreund nun aus der Wertung nehmen? Wollte den eigentlich drin stehen lassen, falls er es sich nochmal überlegen sollte und die Punkte hat er dem Team ja auch tatsächlich erfahren. Ich kann aber gerne auch Dave als kastes neuen Teampartner aufnehmen, mir gleich, wie ihr mögt. Nur 3 (oder mit Sportfreund gar 4) Leute in einem Team ist nicht.
Also, ich mach ja eh nur mit, weil ich Sport unterstützen wollte, der ja nun weg ist...folglich ist mir alles recht.
Ich würde mit ykkandil zusammen fahren, weil er ja auch quasi keinen Partner hat...ich kann auch aufhören. Mir alles egal
Gut, wenn alle einverstanden sind, packe ich dann Ykkandil für Sporti zu BMW-Sauber und nehme Dave an seiner statt bei RBR auf. Dann ist BMW auch in der Konstrukteurs-Wertung nicht aus dem Rennen.