Formel1-Spiel - Saison 10

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vllt. sollten wir einfach Teams zusammenpacken und schonmal loslegen. Ich spiel das F1 Spiel in nen anderen Forum und da sind wir auch nur mit 9 Mann und ist trotzdem spaßig. Eventuell will ja dann noch jemand im Laufe der Saison einsteigen (zumindest machen wir das so, dass ein Einstieg jederzeit möglich ist. Diejenigen müssen dann halt nur damit leben können das die anderen eventuell nen großen vorsprung haben).

Vllt. sollten wir einfach Teams zusammenpacken und schonmal loslegen. Ich spiel das F1 Spiel in nen anderen Forum und da sind wir auch nur mit 9 Mann und ist trotzdem spaßig. Eventuell will ja dann noch jemand im Laufe der Saison einsteigen (zumindest machen wir das so, dass ein Einstieg jederzeit möglich ist. Diejenigen müssen dann halt nur damit leben können das die anderen eventuell nen großen vorsprung haben).

Teams zusammen legen wollte ich ohnehin noch. Und die Punkteregel müssen wir dann wohl anpassen. Wenn ihr mit 12 Leuten loslegen möchtet, können wir dies gerne machen.

Ich lege dann also mal Sonntag, den 03.04. als Saisonstart fest.

Warum wissen denn jetzt alle, dass es los geht? Habe ich etwa vergessen Werdiknight zu bestechen, damit er nur mir bescheid sagt? :ugly:

...und bevor ich die PN an Dich vergesse, Qerul: Das erste Rennen startet am...

Hmm... wo ist mein Kaffee?! :confused:

Back