Ich bin zuversichtlich, dass wir genug finden. Zur Not starten wir etwas später.
(Vorher gibt's kein IWS)
Dann solltest Du in dem Thread auch nochmal trommeln, da sind ja nicht alle von beim Contest dabei

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin zuversichtlich, dass wir genug finden. Zur Not starten wir etwas später.
(Vorher gibt's kein IWS)

Ich würde mitmachen.
Team ist mir egal. Ich kann nicht versprechen, dass ich gute Platzierungen einfahre.
Das passt zu mir
Müsste man sich nur einen Teamnamen ausdenken oder was bestehendes nehmen?Von mir aus könnte man ein Team bildenMüsste man sich nur einen Teamnamen ausdenken oder was bestehendes nehmen?

Irgend ein (Punk/Rock-)Bandname? Abstürzende Brieftauben, Kraftklub, Farin Urlaub Racing Team oder so... oder abgeleitet WP&B Racing Team since 1996
Unser Musikgeschmack geht ja ansich in eine ähnliche Richtung, da wird sich was finden lassen
Oder
Asphaltgiganten?
Straßenköter?
Weiß ja nicht ob das auch in deine Musikrichtung geht.
Aber nur nebenbei.@HevyDevy koennte doch auch mitmachen!
Und der @Exil-Ostfriese sowie @Oberfrankenwerderanerin - ihr seid doch auch immer online![]()
Aber nur nebenbei.

Aber man könnte es manchmal denkenIch mach das hier auch nicht Hauptberuflich![]()

Der is ja auch Lehrer und nicht Mutter