Formel Werder-Forum #2 (FWF #2)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarvis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der große Preis von Kiel ist beendet.

Aus der Presse:

Die Biervernichter schmieren ab
Es schien alles so perfekt für das OG-Racing-Team. Im Training Bestzeiten hingelegt sowie Taktik und Schrauben zurechtgedreht. Doch am Ende mussten sie sich dem neuen Düsenantrieb von @Cyril Sneer geschlagen geben, der damit allen davonfuhr.
Allzu enttäuscht schienen @SkankinPenguin und @oglutz allerdings nicht, denn es sprangen immerhin zwei Treppchenplätze heraus, die auch ordentlich gefeiert wurden.
Zuviel gefeiert haben dagegen wohl die Biervernichter den Sieg aus Delmenhorst. Nur @WeizenOlli fuhr gerade noch so hinter @Werderphilipp96 in die Punkte, der den Rammattacken seines Kontrahenten mühelos ausweichen konnte. Der Rüpel der FWF-Saison dementierte einen zu starken Alkohol- und Partykonsum, und verwies auf wichtige teaminterne Arbeiten, die offenbar wichtiger als das Rennen waren. Da wurde wohl an den falschen Schrauben zu lange gedreht. Immerhin konnte er noch 3 Punkte ergattern, indem er @Quorthon in @Brotmann schob. Beide wirkten dabei nicht sehr glücklich. Aber es ist nun einmal gestattet.
@Quorthon holte noch die zwei wichtigen Punkt für Alta Velocidad. @Christian Günther bog in der Zwischenzeit falsch ab, landete in der Ostsee und musste mit einem Kran gerettet werden. Danach fuhr er schließlich noch tapfer ins Ziel.
@ner0x war am Start an einer einem Ast hängengeblieben, den er erst einmal entfernen musste. Klugerweise nahm er ihn mit. Vielleicht sehen wir ihn noch einmal wieder. @Cyril Sneer war bisher noch nicht allzu begeistert von dieser Errungenschaft.

Fahrerwertung
Platz Spieler Team Rennen 11 Gesamt
1 LotteS Die Biervernichter 0 50
2 WeizenOlli Die Biervernichter 3 49
3 SkankinPenguin OG-Racing 6 45
4 Cyril Sneer Die zwei lustigen drei 8 43
5 Quorthon Alta Velocidad 2 29
6 Brotmann Feine Sahne Racing Team 1 28
7 oglutz OG-Racing 5 22
8 ner0x Die zwei lustigen drei 0 22
9 Christian Günther Alta Velocidad 0 14
10 Werderphilipp96 Feine Sahne Racing Team 4 12

Teamwertung
Platz Team Gesamt
1 Die Biervernichter 99
2 OG-Racing 67
3 Die zwei lustigen drei 65
4 Alta Velocidad 43
5 Feine Sahne Racing Team 40

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das nächste Rennen beginnt frühestens in 24 Stunden, spätestens in 72 Stunden.
Die Rennleitung empfiehlt sämtliche Schlaf- und Nahrungsaufnahmemöglichkeiten nicht innerhalb dieser Zeit zu nutzen.

Also mir ist das bisher noch nicht bekannt. Aber als Wiedergutmachung für den Fauxpaus kann ich mich natürlich mit ein paar Extrapunkten für die WM-Wertung arrangieren. :D

Hmmm, ich denke ich muss mich wohl auf die Einzelwertung konzentrieren.
Alles Andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung und wird fürchterliche Konsequenzen haben!:opa:

Back