Formel-Werder-Forum #03

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas ner0x
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Derzeitige Menschen, die zumindest eine Teilnahme in Erwägung ziehen, sind in der Tabelle vertreten!

Oder @ner0x macht's jetzt wie Quorthon's Vorschlag. Er schreibt einen Beitrag, in dem er irgendwann das Rennen starten lässt. Da steht dann meinetwege: "In diesem Beitrag wird das Rennen innerhalb der nächsten 72 Stunden starten." Danach darf geschrieben werden von mir aus. Irgendwann im Laufe der Zeit ändert er den Text und setzt einen Zeitstempel mit Datum und Uhrzeit. So quasi:

"Das Rennen in blabla ist gestartet. 21. Mai, 19:40 Uhr"
Dann könnte man auch seine Beiträge danach ändern wie man will, wenn sie vor 19:40 Uhr sind, war's gecheatet. :)

War das deutlich?

Oder @ner0x macht's jetzt wie Quorthon's Vorschlag. Er schreibt einen Beitrag, in dem er irgendwann das Rennen starten lässt. Da steht dann meinetwege: "In diesem Beitrag wird das Rennen innerhalb der nächsten 72 Stunden starten." Danach darf geschrieben werden von mir aus. Irgendwann im Laufe der Zeit ändert er den Text und setzt einen Zeitstempel mit Datum und Uhrzeit. So quasi:

Dann könnte man auch seine Beiträge danach ändern wie man will, wenn sie vor 19:40 Uhr sind, war's gecheatet. :)

War das deutlich?

Ziel

Ich bin ja dafür rein gar nichts zu verändern. Wenn jemand meint mit Beobachtungsmails arbeiten zu müssen, dann ist das halt so.
Deswegen jetzt aber das einfachste aller Spiele mit Platzhaltern etc regulieren zu wollen, halte ich für falsch.

War das deutlich?

Der erste, der seinem Rennpartner gratuliert, oder noch nichts geschrieben hatte zwischendurch, kann dann die Mails immer noch ausloesen... Also entweder so lassen, oder die Forensoftware gibt es her, dass man diesen Thread nicht per Mail abonnieren kann...

Ab Montag, dem 25.5. bis zu den folgenden 48 Stunden, geht die neue Saison los!

Alle diejenigen, die noch teilnehmen möchten, können sich gerne noch anmelden!

Back