Formel 1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eben haben auf RTL alle befragten Fahrer bestätigt das Hamilton einen Vorteil dadurch hatte und ohne Abkürzung nie so nah rangekommen wäre. Ich denke mal denen kann man glauben.....

Bärenstarke Vorstellung von Vettel, HUT AB! :applaus::applaus::applaus:

Wenn es Morgen auch regnet, ist für den Jungen was drin.

So, nett F1 Quali geguckt, nun weiter mit BuLi ;)

Das Team von Torro Rosso ist sowieso geil :) . Haben eigentlich nur Reservematerial und leisten damit einfach 'ne Riesenarbeit. Vettel fährt aber auch stark!
Grad' das Rosberg-Interview, der hat ja auch 'nen Clown gefrühstückt :) .

Zitat von [SVW]Andi;89038:
@sporti: Du musst aber zugeben, dass er sich einen deutlichen Vorteil erschafft hat. Hamilton war vor der Schikane viel weiter von Kimi entfernt. Nachdem er ihn wieder hat vorbeiziehen lassen, war er Kimi direkt im Heck.

Wenn man sich etwas einreden will, dann mag das so sein. Die Bilder sagen etwas anderes...
http://de.youtube.com/watch?v=w0iwl_jSaEQ

Zitat von Captain Reality:
Eben haben auf RTL alle befragten Fahrer bestätigt das Hamilton einen Vorteil dadurch hatte und ohne Abkürzung nie so nah rangekommen wäre. Ich denke mal denen kann man glauben.....

Da verstehe ich die Fahrerkollegen nicht! Wenn man selber das Gefühl hat, man wird benachteiligt (das kann in diesem Fall ja nur Raikkonen von sich behaupten), dann kann man als Fahrer die Bestrafung vielleicht noch als gerechtfertigt sehen. Aber dass hier Rennfahrer Überholmanövernegation (weiß auch nicht was ich mit diesem Wort genau sagen möchte ;)) betreiben, finde ich überaus schwach!

Die Regelung, dass man sich in einer solchen Situation auch die nächste Kurve hinter dem vorbeigelassenen Auto verbringen muss, ist grundsätzlich OK. Allerdings scheint das ja bisher nicht so klar formuliert gewesen zu sein, wenn McLaren (wirklich) noch im Rennen 2 mal nachgefragt hat, ob das in Ordnung war wie LH die Situation gelöst hat und sie Raikkonen nochmal hätten passieren lassen, wenn ihnen dort gegenteiliges mitgeteilt worden wäre.

5 Minuten bis zum Regen sind auch wieder vorbei......

Was zur Hölle machen die italienischen Meteorologen beruflich.

In nicht mal einer Stunde 2 mal daneben gelegen, respekt !

Back