Skandal! Diese Italiener werden mir immer unsympatischer! *kotz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mag ja so sein. Aber dann haben Sie ja gesehen, das 10 Sekunden nicht gereicht hätten, dann wurden es halt 25... :zweifeln:Richtig so,
es ist seit Jahren schon so das Überholmanöver nach einer Abkürzung übers Grün mit einer 10 Sekunden Strafe geahndet werden. Das er dann zurückzieht hätte ihn zwar retten können, aber bestimmt nicht wenn er sich den im selben Moment fürs Überholmanöver zurechtlegt
Mag ja so sein. Aber dann haben Sie ja gesehen, das 10 Sekunden nicht gereicht hätten, dann wurden es halt 25... :zweifeln:

Echt, haben Sie so argumentiert?vor allem die Argumentationskette, Raikkönen wär dadurch unter Druck geraten und hat deswegen den Fehler gemacht, der zu seinem Ausscheiden führte, find ich mal allererste Sahne![]()

Abgesehen spielte das für Raikönnen schon eine Rolle da er mehr riskieren musste um an Hamilton wieder vorbeizukommen. (ist aber für Strafe irrelevant)

und McLaren werden 6 Punkte geklaut :stirn:. Ich frag mich ernsthaft, wieso ich Formel1 noch gucke... wahrscheinlich, weil ich die Hoffnung habe, dass sich dieses Mal das Gute
durchsetzen kann. Aber die FIA wird's schon irgendwie verhindern. Was Hamilton gemacht hat, war Regelkonform. Und auf einer anderen Grundlage kann man nicht entscheiden, lächerlich!Ich finds gut dass Hamilton bestraft wurde. Er hat sich einen klaren Vorteil geholt durch das Abkürzen. Hätte er die vorherige Situation wieder hergestellt dann wäre er auch nicht bestraft wurden. Gut dass er dieses mal nicht damit durchgekommen ist!

Die Bestrafung ist ja mal richtig lustig.
Klar hatte Hamilton einen Vorteil. Einen Vorteil von fast 7 km/h weniger als Raikkönen, als die beiden jeweils über die Start/Ziellinie gefahren sind...Zitat von [SVW]Andi;89038:@sporti: Du musst aber zugeben, dass er sich einen deutlichen Vorteil erschafft hat. Hamilton war vor der Schikane viel weiter von Kimi entfernt. Nachdem er ihn wieder hat vorbeiziehen lassen, war er Kimi direkt im Heck. Also ein klarer Voteil. Sogar der Rosberg sieht das so. Wobei dennoch eine 25s-Strafe zu hart ist.