G
gelöscht
Guest
Warum kann man nicht einfach dieses stinklanweilige Stadtrennen abschaffen? Nach ner Viertelstunde rüber zur 2. Liga geschaltet, aber da war ja leider auch alles schnell entschieden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum kann man nicht einfach dieses stinklanweilige Stadtrennen abschaffen? Nach ner Viertelstunde rüber zur 2. Liga geschaltet, aber da war ja leider auch alles schnell entschieden.

Heute tatsächlich ein sehr, sehr langweiliges Rennen, was ich nur mit vorspulen ertragen konnte (hab 2. Liga geguckt). Schön allerdings, dass Bourdais nochmal einen Punkt mitnehmen konnte
Umso interessanter war heut das Indy 500, hat's jemand geguckt? Castroneves hat's tatsächlich nochmal geschafft, nachdem man ihn eigentlich wegen Steuerhinterziehung im großen Stil schon mit einem Bein für 30 Jahre im Gefängnis sah. Umso schöner für ihn, dass er das Ding jetzt doch noch mal gewinnen konnte, und wie man ja sah, hat ihn das auch schon emotional mitgenommen.
Danica Patrick, die ja schon länger auch für die F1 gehandelt wird (und wohl nächstes Jahr zum USGP-Team kommen soll), ist übrigens nach einem guten Rennen dritte geworden.
Das hat mich ebenfalls sehr erfreut, da sie imo eine sehr gute Fahrerin ist. Nach ihrem anfänglichen Hype hab ich eig. nicht viel von ihr gehalten, aber nachdem ich mal ein Rennen von ihr gesehen hab, war ich ziemlich begeistert und bin schon Patrick-FanMehr gefreut hab ich mich über den dritten Platz von Patrick.
. Sie hat zwar ab und an auch ein paar schwankende Leistungen, aber ich denke, von den bisherigen Frauen, die sich alle schon im Motorsport versucht haben, macht sie durchaus den besten Job, und könnte bald auch schon desöfteren Siege feiern. Immerhin hat sie sich auch eine der schwereren Serien auf der Welt ausgesucht, das verlangt Respekt.Allerdings, war schon 'ne üble Sache, hab das bisher auch noch nicht gesehen, dass eine Betonmauer wieder zusammengeschweißt werden muss (bin aber auch nicht jedes Rennen dabei). Er hatte sich ja wohl über starke Rückenschmerzen beklagt, hoffen wir, dass da nix zu groß in Mitleidenschaft gezogen wurde.Hoffe das Meira nicht zu viel passiert ist bei dem Crash.

Suppi Vettel!!!!!![]()

Zitat von [Sportfreund];455309:

Was sagt ihr eigentlich zu der aktuellen Entwicklung in der Formel 1?
Ich finde die FIA ist gerade dabei der Formel 1 den Todesstoß zu verpassen. Anstatt dass man versucht mit der FOTA einen Kompromiss zu finden, zwingt man sie ja geradezu dass sie eine eigene Serie starten.:stirn: