Vettel auf 2..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

von 20 auf 2 

Thundercats?!Erst Formel 4 und Formel 5 sowie Thundercats im Hafen und dann dieses geile Rennen, was ein Rennsonntag![]()
Die WM interessiert mich ehrlich gesagt eh nicht (mehr). Ich will ein paar nette Rennen sehen, am besten solche, bei denen sich die Kräfteverhältnisse mal verschieben, so wie heute.Kann er sich eine kleine Fanta mit Eis für kaufen.
Die WM ist eh entschieden auch wenn Mercedes noch 50 mal ausfällt.
Ich bin eh kein Formel1fan aber wenn man die fahrerischen Fähigkeiten so gar nicht einschätzen kann find ich das blöd.
Würde auch mal gerne sehen wo ein Guardiola mit uns landen würde...
momentan kann ihm niemand das Wasser reichen. Schade für den Sport!

Und trotzdem hätte er fast noch Punkte bekommen. Unfassbar welches Glück der wieder hatte! Zwei klare Fehler und er konnte weiterfahren. Bottas mit fast fehlerfreiem Rennen, aber weniger Glück. Leclerc mit weniger Glück. Vettel letztes Jahr mit weniger Glück.Insofern schön zu sehen, daß er bei schwierigen Bedingungen eben auch nicht der fehlerfreie Fahrer ist. Ich würde die F1, so wie Vettel ja auch schon mal gefordert hat, wesentlich vereinfachen. Schaltgetriebe, Einheitsmotoren und die Fahrer einfach Fahrer sein lassen.
Und was ist eigentlich mit Hamiltons zweiter Strafe passiert?
Und diesen unsympathischen Roboter Hamilton mal leer ausgehen zu sehen schadet auch nicht. Die WM wird er gewinnen, momentan kann ihm niemand das Wasser reichen. Schade für den Sport!

Weiß nicht ob Hamilton unsympathisch ist?! Er ist der beste Fahrer im Feld,...Die WM interessiert mich ehrlich gesagt eh nicht (mehr). Ich will ein paar nette Rennen sehen, am besten solche, bei denen sich die Kräfteverhältnisse mal verschieben, so wie heute.
Und diesen unsympathischen Roboter Hamilton mal leer ausgehen zu sehen schadet auch nicht. Die WM wird er gewinnen, momentan kann ihm niemand das Wasser reichen. Schade für den Sport!

als der jahrelang die Formel 1 beherrscht hatteDoch. Ich hab damals aufgehört Formel 1 zu gucken, weil' s mir zu langweilig war.Weiß nicht ob Hamilton unsympathisch ist?! Er ist der beste Fahrer im Feld,...
Erinnert an einen deutschen, mir ist der Name entfallen...
Da hat sich keiner beschwert...als der jahrelang die Formel 1 beherrscht hatte
Die Formel 1 war damals auch langweilig, der Grund dafür, dass sich weniger Leute beschwert haben war, dass dieser "eine Deutsche" weltweit beliebt war.Weiß nicht ob Hamilton unsympathisch ist?! Er ist der beste Fahrer im Feld,...
Erinnert an einen deutschen, mir ist der Name entfallen...
Da hat sich keiner beschwert...als der jahrelang die Formel 1 beherrscht hatte