Hab grade fotos gesehen wo sie die trage und so holen. Das auto ist total schrott. Aber kann man nicht in die on board kameras gucken ?!
Klar kann man. Aber das zeigt man aus gutem Grund nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab grade fotos gesehen wo sie die trage und so holen. Das auto ist total schrott. Aber kann man nicht in die on board kameras gucken ?!
Klar kann man. Aber das zeigt man aus gutem Grund nicht.
Aber damit man sagen kann was genau passiert ist, die einen sagen was, die anderen was anderes...

Was für ein sch*** Tag für den Rennsport und die F1.
Andrea de Cesaris ist heute im an den Folgen eines Motorradunfalls gestorben.![]()

Nun ist einiges klarer: Die Idioten haben an der Stelle GRÜNE Flaggen geschwenkt. Das Rennen musste wegen des Profits gestartet werden. Und wegen Profits musste es ausgefahren werden. Sind Japaner genetisch bedingt gelbgrünblind?
Ich würde mal bisschen weniger auf die BILD-Zeitung hören.
Die grüne Flagge wurde hinter dem Unfallort völlig richtig gezeigt. Die Bedingungen waren beim Start hinter SC völlig in Ordnung. Und vor der Unfallstelle wurde doppelt gelb geschwenkt.

Und die einzelnen Fahrer bewerten auch die Wetterumstände völlig unterschiedlich. Button und andere sagen, dass man das Rennen hätte vorverlegen sollen. Hamilition meint die Bedinungen waren eigentlich soweit in Ordnung. Wenn man seine Funksprüche die ersten Runden hinter dem SC gehört hat, dann weiss man auch, dass der das Ding schon viel früher von Strecke haben wollte.
Und die einzelnen Fahrer bewerten auch die Wetterumstände völlig unterschiedlich. Button und andere sagen, dass man das Rennen hätte vorverlegen sollen. Hamilition meint die Bedinungen waren eigentlich soweit in Ordnung. Wenn man seine Funksprüche die ersten Runden hinter dem SC gehört hat, dann weiss man auch, dass der das Ding schon viel früher von Strecke haben wollte.
Ich würde mal bisschen weniger auf die BILD-Zeitung hören.