Also Nico hat sicher nicht nur Papas Namen. Er hat in allen Rennserien und auch in der F1 oft genug bewiesen, dass er ein richtig guter Fahrer ist.
Und Hamiliton ist zwar das "Ziehkind", aber dann eben von Ron Dennis. Es hat mich aber damals aber schon verwundert, dass man Hamiliton verpflichtet hat, weil ja eigentlich geplant war, dass MAMG mit zwei Deutschen fahren sollte.
Es ist eben die Außendarstellung und so wie Lauda und Wolff heute mit Rosberg öffentlich umgegangen sind, finde ich das schon abartig. Vor allem wenn man vergleicht, was sich eben Hamiliton diese Saison im Endeffekt schon geleistet hat.
Wenn man sagt, dass die beiden frei fahren dürfen, dann müssen sie eben damit rechnen, dass Rosberg, vor allem vor dem Hintergrund der Aktionen in Bahrein und in der letzten Runde in Ungarn irgendwann halt nicht mehr so hunterprozent zurücksteckt. Wobei er da heut eigentlich auch wieder zurückstecken wollte. Sie müssen sich schon entscheiden, was sie bei MAMG wollen. Auf der einen Seite sagt Lauda, dass ein solches Verhalten zwischen TK "inakzeptabel" sei und auf der anderen Seite sollen sie sich dann wieder nicht verhalten wie TK.
In gewisser Weise ist das dann schon bemerkenswert. Bin mir sicher, dass Hamiliton WM wird. Man wird bei Nico ein paar verhunzte Strategieen (gab ja diese Saison schon deren zwei) und noch ein paar unerklärliche Defekte sehen.