Ich habe dich nicht als Alonso-Fan bezeichnet. Ich habe nur gesagt, dass du bei Alonso und Vettel und verschiedenen Maßstäben misst.
Natürlich spricht das nicht für Vettel?! Wie kommst du darauf, ich würde ihn entschuldigen?Und du weißt nicht was du willst. Sagst man kann Vettel kritisieren, dann entschuldigst du ihn, dass er mit dem Auto nicht klarkommt, was ganz klar nicht für Vettel sprichst, beschwerst dich aber, dass ich Alonso besser sehe als Vettelchen, weil Alonso momentan nen klasse Job macht... naja, muss man nicht verstehen.
Natürlich war er nicht einverstanden. Und ich kann sein Zögern auch nachempfinden - das kann vermutlich jeder, der lieber Duelle auf der Strecke sehen möchte. Ich kann es nachempfinden, weil Vettel kurz zuvor noch Platz zwei innehatte. Aufgrund eines zu späten Boxenstopps hat er diesen an Alonso verloren. Ich wäre dann auch gewurmt, wenn ich etwas später auf Platz 4 liegend den Teamkollegen vorbeilassen müsste. Und doch hat er das 1,5 Runden später gemacht.Dass Vettel mit der Order heute nicht einverstanden war kann man mittlerweile überall nachlesen, sollten die Augen nicht vor Vettel-Fan sein verschlossen sein.
Jedenfalls hat er sich diesmal an die Teamanweisung, mit Vespätung, gehalten, anders als er auf seinem Egotrip in Mal war. Würde mich echt interessieren, wie er reagiert hätte, wenn Webber ihn in Brasilien 2012 auch erstmal 2-3 Runden geblockt hätte, statt ihn sofort vorbeizulassen.