Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur blöd das deine Frage nix mit Skifahren zu tun hatte![]()
1. dass
2. welche frage?
3. gehen wir hier recht off-topic
4. egal

jetzt schrauben wir mal alle unser ego ein wenig retour. mal was zum thema.
http://www.focus.de/sport/formel1/s...macher-aus-dem-skigebiet-ab-1_id_3511115.html

War ja klar, dass so ein sensationsgeiler Assi das ganze gefilmt hat![]()

Scheisse... lese auch von neurochirugischen Maßnahmen.
Ich bin kein Arzt, aber heißt das nicht bereits: Schädeldecke geöffnet?![]()
Er soll aufgrund der Schwere der Verletzungen von Albertville-Moutiers nach Grenoble geflogen worden sein. Bei der Ankunft dort sei er nicht mehr bei Bewusstsein gewesen und eine sofortige neurochirurgische Notbehandlung erforderlich gewesen.
Ich bin auch kein Arzt, aber das klingt alles nicht gut!![]()
Also bitte, wo ist denn bei dem Video das Problem?
Also bitte, wo ist denn bei dem Video das Problem? Der Verletzte ist abtransportiert und zu dem Zeitpunkt war dem Filmendem vielleicht nicht einmal klar, dass es sich da um einen so berühmten Promi handelte.
Schumacher stürzt über einen Felsbrocken und schlägt mit der rechten Kopfseite auf einen anderen Felsen. Das hat die Staatsanwaltschaft ermittelt.​
technischer defekt....
ich bleib dabei, es war ein technisches können defekt.
so abseits der pistenautobahnen fahren will gelernt sein. das schaut oft easy aus, aber der tiefschnee bzw. der unpräperierte teil hat so seine tücken.
da überschätzten sich schon viele. aber trotz helm sooo eine verletzung...
entweder hatte er keinen oder er war wirklich full on speed.

technischer defekt....
ich bleib dabei, es war ein technisches können defekt.
so abseits der pistenautobahnen fahren will gelernt sein. das schaut oft easy aus, aber der tiefschnee bzw. der unpräperierte teil hat so seine tücken.
da überschätzten sich schon viele. aber trotz helm sooo eine verletzung...
entweder hatte er keinen oder er war wirklich full on speed.

Da bittet seine Frau um Ruhe und dann filmen sie von unten ins Zimmer, zeigen sie weinend etc...

Wo war denn das bitte zu sehen?![]()
RTL-Sendung sah man sie am Fenster mit verquollenen Augen und da habe ich dann ausgemacht. Habe aber irgendwo auch ein Foto davon gesehen, finds grad nicht. Gibts aber bestimmt nochmehr soviel Journalisten wie da rumlungern.
:wild: