Ich hab heute seit Ewigkeiten mal wieder Formel1 geguckt. Waren die beiden Kommentatoren eigentlich schon immer solche Flinsen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Vorm letzten Rennen lag Webber punktemäßig vor Vettel.
Dominiert sieht anders aus.
Das lasse ich für 2011 und 2012 gelten...
Vettel ist Weltmeister, weil die Bullen rechtzeitig gemerkt haben, dass da fremde Hufe in der Lichtmaschine galloppertenIch bleibe dabei, ohne Grosjeans Aktion in Belgien wäre Alonso nun Weltmeister.
Deswegen hatte ich auch keinerlei Mitleid mit Vettel als er in der 1. Runde abgeräumt wurde.
Sowohl Vettel als auch Alonso sind diese Saison zwei mal ausgefallen. Also kann man es wohl weniger auf die Ausfälle schieben. Bittere war es da wohl eher für Vettel in Valencia, wo er in Führung liegend durch den Defekt an der Lichtmaschine ausgefallen ist und eben genau so ein späterer WM-Rivale den Sieg geerbt hat.
Ich hab heute seit Ewigkeiten mal wieder Formel1 geguckt. Waren die beiden Kommentatoren eigentlich schon immer solche Flinsen?![]()

Der Unterschied ist das Alonso 1mal abgeschossen wurde und vollkommen schuldlos ausfiel....
Technische Ausfälle sind was anderes.
Der Unterschied ist das Alonso 1mal abgeschossen wurde und vollkommen schuldlos ausfiel....
Technische Ausfälle sind was anderes.

Übrigens das schnellste Auto diese Saison war eigentlich der McLaren (übrigens auch das Schönste). Die hatten aber noch mehr Pech mit der Technik
Sowohl Vettel als auch Alonso sind diese Saison zwei mal ausgefallen. Also kann man es wohl weniger auf die Ausfälle schieben. Bittere war es da wohl eher für Vettel in Valencia, wo er in Führung liegend durch den Defekt an der Lichtmaschine ausgefallen ist und eben genau so ein späterer WM-Rivale den Sieg geerbt hat.
Und einige Aussetzer der Mechaniker.

Glückwunsch an Vettel zur Weltmeisterschaft 2012.
Es gibt ein Trockenrennen laut Regenradar.
:wild:
War klar das es nicht regnet.
Stellt euch auf ein langweiliges Rennen ein![]()
Stimmt....Von daher hat der Fahrer die WM gewonnen, der in der zweiten Saisonhälfte auch der Bessere war.
. Was die Punkteausbeute anbelangt, ist das Ergebnis und die Tendenz der zweiten Saisonhaelfte mehr als eindeutig.Stimmt. Das waren auch sichere 12 Punkte.Und wurde Vettel ganz zu Beginn der Saison nicht auch mal von Karthikeyan (oder wie er heißt) abgeschossen?

:applaus:
VETTEL
:applaus: