G
gelöscht
Guest
Glückwunsch an Vettel. Hut ab auch vor Alonso, der heute ein starkes Rennen gefahren ist und die Tränen von Massa zeigen mal wieder, was er für ein sympathischer Mensch ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hat die "Wir-schießen-Vettel-einfach ab" Nummer nicht gegriffen
Zum Glück :applaus:The Ice-ManWar heute eigentlich der beste Fahrer im Feld. Schade, dass ihm das Tor bei dem Manöver nicht aufgegangen ist.

Glückwunsch an Vettel. Hut ab auch vor Alonso, der heute ein starkes Rennen gefahren ist und die Tränen von Massa zeigen mal wieder, was er für ein sympathischer Mensch ist!
Vettel war in dieser Saison der beste Fahrer. Er hatte das Können und das nötige Glück um so gut zu sein.
:applaus::applaus::applaus:
Er ist zudem für sein Alter unwahrscheinlich abgezockt und nervenstark.Vettel war in dieser Saison der beste Fahrer. Er hatte das Können und das nötige Glück um so gut zu sein.
:applaus::applaus::applaus:
Zum Glück :applaus:

Das beste Auto ist Fahrerweltmeister geworden.
Mann der Saison mit Abstand Fernando Alonso. :applaus:

Ich schreibs mal so wie es passt:
Vettel hatte in dieser Saison das mit Abstand beste Auto. Er hat überdurchschnittliches Können und Glück um so gut zu sein.
Das war so ein geiles Renne, bestes Rennen dieses Jahr und eins der besten Rennen der letzten Jahre.
So unglaublich spannend. Was Vettel heute geleistet hat war furios. Er ist heute klasse gefahren und das liegt sicher nicht nur am Auto. Vettel hat halt was drauf, er ist nicht umsonst dreimal hintereinander Weltmeister geworden. Man sieht ja auch, dass er in allen 3 Jahren seinen Teamkollegen immer dominiert hat.
Die beste Szene im Rennen war aber Raikkönen, als er vor verschlossenem Tor stand![]()
Ich bleibe dabei, ohne Grosjeans Aktion in Belgien wäre Alonso nun Weltmeister.
Deswegen hatte ich auch keinerlei Mitleid mit Vettel als er in der 1. Runde abgeräumt wurde.

2010 Webber dominiert?