gut Fehler erkannt. Sorry 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja, er war in den Boxengasse zu schnell... hat die Durchfahrtsstrafe schon hinter sich gebracht und zurzeit 17 Sekunden Rückstand auf Platz 23![]()

Lotus schafft es nicht ganz nach oben.Würde ich ihnen mal gönnen, aber Hamilton hat es auch mal wieder verdient!

Gibt bestimmt User die hier nach dem Rennen behaupten Alonso sei schlecht gefahren und der Ferrari sei konkurenzfähig gewesen![]()
![]()

Musst du nicht grad über Werder herziehen, weil wir gegen einen Zweitligisten verloren haben?
Starkes Rennen von Hamilton und den beiden Lotus. Und einem Schumacher darf so ein absoluter Anfängerfehler niemals passieren, dass der so durch die Box jagt. War ja sogar zu sehen, dass der da viel zu schnell war.
.
Sehe ich auch so. Wobei ich a) für Kimi bin und b) hoffe, dass Kamui keinen von beiden in der ersten Runde abräumt.Raikkonen für mich neben Button der Favorit auf den Sieg.

Er hat freie reifen wahl

Das Überholmanöver von Kimi gegen Schumi war der Wahnsinn. Wurde für meinen Geschmack nicht genug gewürdigt von den RTL-Heinis.

Maldonado ist ne Pfeife. Ich hoffe mal das ist seine letzte F1-Saison. Williams hat dieses Mal durchaus ein gutes Auto am Start. Der hat zwar einen Sieg geholt, aber auf ein gutes Rennen kommen bei dem 10 Patzer.
Aber gut zu sehen, dass wenigstens Alonso okay ist. Das sah ja anfangs nicht gut aus, als er nicht aus dem Auto gestiegen ist. :unfassbar: