Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
Hamilton muss morgen unbedingt am Start vorbei, ansonsten wird das ne lockere Sache für Vettel.![]()

Wo ist der like-Button?:applaus::applaus::applaus::applaus:Alonso morgen auf 11.
Wo ist der like-Button?:applaus::applaus::applaus::applaus:
:applaus:Der Ferrari gehört locker in den Top 10. Es gibt keine 10 Autos die besser sind. Höchstens 8 Stück aber mehr nicht
Ferrari hat gestern in Q2 einfach einen Fehler gemacht, indem sie es zu Beginn mit harten Reifen versucht haben.

10 Autos (ich rede von Teams) a 2 Fahrer wären 20 Positionen.
Ich denke schon das der RB, McLaren, Mercedes und Lotus auf jedenfall stärker sind als der Ferrari. Dazu kommen dann noch Teams wie Sauber, Williams und Force India die sich keinesfalls vor Ferrari verstecken müssen.....
ich sehe nur Redbull Mclaren und Mercedes besser also wären sie das 4 beste Team was Platz 8 bei den Fahrern sein würde
seh ich auch schlechter ein. und platz 8 ist doch locker. platz 10 wäre nicht mehr locker
Super Start der beiden Ferraris.
Vettel fährt vorne weg. Damit ist das langweiligste Rennen der Saison wohl besiegelt.
(ich irre mich gerne)
Glückwunsch an Vettel zum Sieg.