Formel 1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vettel könnte mit der Strategie gar nicht schlecht gepokert haben.....
Aber mal abwarten wie seine harten Reifen im späteren Verlauf funktionieren....

Damit seine 1 Stop Strategie klappt muss er die Reifen ja vermutlich um die 55 Runden behalten wenn man davon ausgeht das die weichen Reifen ~ 20 Runden standhalten.

Und mal wieder! Guter Start Schumacher und dann kommt Gorsjean drückt ihn an die Wand. Wenn der keine Strafe bekommt für Kanada, dannn :wuerg:
Das ist jetzt Ironie, oder? Links war Schumacher, rechts Alonso - willst du Grosjean vorwerfen, dass er nicht nach oben ausgewichen ist?

Gespannt bin ich, was mit Vettels erster Kurve rauskommt. So wie ich es gesehen habe, hat er sich gegenüber Kimi schon einen Vorteil verschafft. Allerdings ist er auch sehr eindeutig vor Grosjeans Wrack geflüchtet. Letzteres müsste wohl stärker wiegen und das Manöver damit okay, oder?

Vettel könnte mit der Strategie gar nicht schlecht gepokert haben.....
Aber mal abwarten wie seine harten Reifen im späteren Verlauf funktionieren....

Damit seine 1 Stop Strategie klappt muss er die Reifen ja vermutlich um die 55 Runden behalten wenn man davon ausgeht das die weichen Reifen ~ 20 Runden standhalten.
Aber das müssen alle anderen ja auch, wennsie nur einen Stopp fahren wollen. Und dann fahren sie gegen Ende des Rennens mit 30-40 Runden alten Reifen, während Vettel dann frische Weiche hat.

Würde ja passen wenn es gleich anfängt zu regnen....

Vettel hat ziemlich viel Glück....

Vettel macht Druck auf Alonso....
Ich habe Angst das der Bengel den Alonso abschießt weil er zu ungeduldig wird.... :(

Hätte nicht gedacht das Vettel so diszipliniert hinter Alonso bleibt.
Hab mit ner Kamikazeaktion gerechnet....

Glüclwunsch an Webber! Gutes Rennen auch von Rosberg! Es bleibt einfach dabei, dass Monaco wirklich nur ein Showevent ist und kein wirkliches Rennen. Wenn die das so dicht zusammenfahren, ist es eben ein klares Zeichen dafür, dass einige schneller gekonnt hätten als der Führende, aber wo soll man überholen???

Back