Ich mag den Alonso nicht, ist mir irgendwie unsympatisch. Kann aber auch sein, dass ich Spanier aus sportlicher Sicht nicht mag.Tut mir leid, ich mag Vettel nicht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag den Alonso nicht, ist mir irgendwie unsympatisch. Kann aber auch sein, dass ich Spanier aus sportlicher Sicht nicht mag.Tut mir leid, ich mag Vettel nicht![]()

Das wissen wir doch. Genauso wie du Werder nicht magst. Und trotzdem haben wir dich irgendwie lieb hier.Tut mir leid, ich mag Vettel nicht![]()

Das wissen wir doch. Genauso wie du Werder nicht magst. Und trotzdem haben wir dich irgendwie lieb hier.
Jedenfalls ein toller Rennausgang. Absolut verdient, die drei besten Fahrer des Wochenendes stehen am Ende ganz vorne. Eine Reihenfolge Kimi-Vettel-Grosjean wäre aber ebenso verdient gewesen. Das eine - nicht gelungene - Überholmanöver hat am Ende den Ausschlag gegeben. Vettel hat da mal wieder bewiesen wie schwer er zu überholen ist.
Haut euch nicht, Mädels.
Am Ergebnis könnt ihr eh nix ändern.
Ich bin ja für Feiern! :applaus:
Hausparty bei Masa :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

gern- ich stell die Location, du besorgst den Alkohol.
Und ich bin sehr, sehr durstig![]()

Mach ich gerne solange ich nachher nicht beim aufräumen helfen muss![]()

ja und ich bin nicht damit einverstanden![]()

dann bist du wohl nicht eingeladen![]()
dann gibts kein alkohol :O
das bekomm ich auch noch hin
Für seine Aussagen und sein Auftreten bei diesem Rennen hat Vettel bei mir jeden minimalen Respekt verloren.