ich meinte damit im vergleich zum letzten jahr. Wo er immer von 10 oder so gestartet ist.
Logisch. Aber auch im letzten Jahr, hat er in den Rennen dann häufig gar nicht so schlecht ausgesehen. Insbesondere, wenn es feucht/nass war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich meinte damit im vergleich zum letzten jahr. Wo er immer von 10 oder so gestartet ist.
Wie sind denn die Wetterbedinnungen für Morgen ?

Sollen 10% Regenwahrscheinlichkeit sein. Also trocken solls sein während des Rennens. Vorher sind aber Regenschauer wohl nicht ausgeschlossen.

Wer ist eigentlich dieser Verone ? ich hab noch nie was von dem gehört![]()

Zitat von [Sportfreund];2105325:Ich tippe auf diese Reihenfolge:
1. McLaren
2. Mercedes GP
3. Red Bull
---- Top 3 verdammt nah beisammen, aber deutlich vor dem Rest ---
4. Sauber (Überraschung)
5. Lotus
6. Ferrari
7. Force India
8. Toro Rosso
9. Williams
--- ca. 1 Sekunde ---
10. Caterham
--- ca. 1 Sekunde
11. HRT
12. Marussia

Sollte McLaren im Rennen den Abstand halten, wird das in der Tat eine klare Sache morgen. Aber vor allem die letzten Jahre haben doch eindeutig gezeigt, dass die Kräfteverhältnisse im Rennen leicht verschoben sein können.
Schumacher würde ich übrigens nicht automatisch am Start bereits ein Überholmanöver zuschreiben. Letztes Jahr waren die Starts vielleicht ganz gut. Aber das Auto scheint nun ganz verschieden zu sein. Man kann noch nicht sagen, ob das auch dieses Jahr eine Stärke sein wird. Bei Lotus/Renault ist der Start dagegen schon seit einigen Jahren traditionell eine große Stärke. Ich denke eher der Grosjean wird den Button angreifen! (am Start jedenfalls)
Für Vettel ist noch nichts verloren. Australien ist nicht gerade der repräsentativste WM-Kurs. Außerdem hat er letztes Jahr eindrucksvoll gezeigt, dass er der bessere Fahrer im Vergleich zu Hamilton ist. Ein leich langsameres Auto wird er ausgleichen können.:grinsen:

Wird man sehen. Aber Schumacher war schon immer ein guter Starter. Das hängt bei ihm nicht wirklich mit dem Auto zusammen. Aber du hast schon recht, wenn du auf die Stärke des Lotus (früher Renault) bei Starts hinweis. Grosjean ist allgmein auch einer guter Fahrer. Mal sehen wie die durch die erste Kurve kommen. Knallt da ja gerne mal.

Wenn Button einen guten Start erwischt, wird Hamilton das mit der Kollision schon schaukeln.![]()

Wenn Button einen guten Start erwischt, wird Hamilton das mit der Kollision schon schaukeln.![]()

Mein Szenario. Button überholt Hamilton in der ersten Kurve, Hamilton kollidiert in der nächsten Kurve mit Button. Schumi hat Grosjean schon lange überholt und gewinnt das Rennen![]()

Das glaube ich nicht, dass er der schnellste Fahrer ist. Er hat seine Stärken. Aber die hat Button auch.Nein. Hamiliton ist im Feld tatsächlich der schnellste Fahrer, aber auch nur, weil er immer am Limit fährt. Und genau da liegt dann auch wieder sein Problem. Andere Fahrer sind cleverer. Die wissen, dann eben auch mal in einem nicht so guten Wochenende die nötigen Punkte einzufahren. Sehe da Button dann auch eher im Vorteil.