Formel 1

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja ich gucks ja live aber ich habs gerne live auf sport1 gesehen :(
6:30 uhr dann das 2te Training gucken zwischendurch wird bisschen geschlafen ich muss ja später arbeiten und da muss ich fit sein :D

Eine überragende Bedeutung haben die Trainings wirklich nicht. Aber man sieht trotzdem schon welche Autos gehen und welche nicht so wirklich gehen. Zumindest sind es ein paar kleine Ausrufezeichen, die man setzen kann. Interessant wird die Quali. Dann wissen wir alle wie stark welches Auto wirklich ist. Bin da echt gespannt drauf.

7 Uhr ist die Quali, ja?

Mir gefällt der Modus in der Quali übrigens nicht. Wenn wir schon Q1, Q2, Q3 haben, dann wäre es meiner Meinung nach besser, wenn die Zeiten aus Q1 und Q2 mitgenommen werden würden. Am Ende von Q3 würde also derjenige auf der Pole stehen, der in der Summe der drei Zeiten am schnellsten war. Dann hätte man den Glücksfaktor minimiert. Dann wäre die komplette Quali spannend, weil die Favoriten auch im Q1 schon die Karten aufdecken müssten.

Aus den Trainings kann man so gut wie nichts schlussfolgern. Erst nach dem Qualifiyng kann man sagen welche Teams wohl wo mitfahren können/werden.

Das Ergebnis jetzt aus den Trainings ist wohl nicht wirklich die Realität. Red Bull und McLaren weit hinten gelandet, das sagt schon alles...

So noch 20 Minuten bis zur ersten Quali! Die Ergebnisse vom dritten Training sind durchaus interessant. Schauen wir mal, ob sich das so ähnlich bestätigt oder doch ganz anders aussehen wird.

Back